-
Hi leute,
Ich schau mir ab und an mal nen live stream von der bundesliga an. Jetzt hab ich mir die frage gestellt, ob ich den auch über's handy im garten oder unterwegs anschauen könnte. Der nokia browser, hab ein 5800, zeigt auf der seite statt den player nur das flash symbol. Im real player steht auch was von streaming links, nur weiß ich nicht ob das damit klappen kann. Gibts vielleicht extra software?
Wer hat nen tip?
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Der Amazonpreis ist wieder auf 599 EUR geklettert.
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
dann haben sie wohl sicher ne menge bestellungen reinbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Du kannst den Angaben von N4L schon glauben...
Lese einfach mal einige von seinen Beiträgen und meld Dich einfach nochmal 
Sagt ja keiner das er lügt oder mit gerüchten um sich schmeißt.
Wollen alle nur mehr input haben, wie es denn dann aussehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
felixlein: Dieses Foto zeigt nicht das deutsche Tastaturlayout.
Sven_164: rSAP ist kein unterstütztes Bluetooth Profil des N900.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Wenn du das mit dem layout so sicher weißt, wär es cool du könntest uns allen das deutsche doch mal zeigen oder die unterschiede erklären?! *gespanntbin*
-
Da schließ ich mih der frage mal an und auch ob sowas dann auch bei dem neuen N900 geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mhhh. Scheint mir aber ein Fehler zu sein! Der Shop ist allen in allem jetzt nicht soooo günstig und dann soll man das N900 schon vom Start aus für diesen Preis dort kaufen können?
Bin der gleichen meinung. Solche Shops gibts ja öfter. Wenn du´s da bestellst bekommst es mit glück vor Weihnachten und dann ist überall schon für 499,- zu bekommen
-
hab von Amazon rückmeldung bekommen, das sie jetzt manuell die Rechnung geändert haben auf den neuen Preis. TOP
-
Zitat
Original geschrieben von stanley66
Preisupdate bei amazon: 558 !!! :top:
Bei Vorbestellungen wird da automatisch der neue Preis genommen oder muss man stornieren + neubestellen?
Man zahlt nur den Preis der bei versand auf Amazon steht 
Deshalb hab ich auch dort direkt anfangs bestellt 
PS.: Hab da eben mal per email angefragt um in diesem Fall 100% sicher zu gehen, halt euch auf dem Laufendem.
Hab dann auch glei mal de Versand auf Express umgestellt 
-
Ist wahr, so eben wurd´s für meins auch freigeschaltet per FOTA
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
FOTA hat bei mir noch nicht funktioniert, aber er aktualisiert momentan über NSU.
welchen produkt code hast du? bei mir findet er nix über NSU