bevor das hier einschläft, hier mal noch ein Video wo man auch mal die virtuelle tastatur sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=JMzz2EIK408&feature=fvw
Wer hat´s denn schon vorbestellt?
1. ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor das hier einschläft, hier mal noch ein Video wo man auch mal die virtuelle tastatur sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=JMzz2EIK408&feature=fvw
Wer hat´s denn schon vorbestellt?
1. ich
hmm, also ein netbook würd ich mir nicht ans ohr halten wollen, vorallem müsste der akku im rucksack format sein um 24std durchzuhalten.
Wann werden denn paar testgeräte in etwa auf reisen gehen?
Bei nokia.com kann man für nur 649$, also umgerechnet 453€ vorbestellen. Was'n da los??
Was glaubt ihr ab wann in etwa die ersten testgeräte eintreffen und wir auf ausführliche tests hoffen können?
Ich war jetzt mal so verrückt und hab's bei amazon vorbestellt, stornieren oder zurückgeben kann man's ja dann immer noch.
Wir man, wenn das maemo 6, das nochmal stark auf touch bedienung optimiert sein soll, rauskommt, es auf das N900 installieren können?
Also ich bin save, das hab ich grad vom lintech service bekommen: "Die 1420M - M steht für Multimedia unterstützt auch das A2DP Bluetooth Profil."
Also ist so gut wie gekauft, jetzt muss ich nur noch jemand finden bei dem ich's für 500€ vorbestellen kann??
ZitatOriginal geschrieben von spassssbremse
Nein, nicht alle FSE nutzen das. VW nutzt das fuer seine Premium FSE. Dabei fungiert die FSE als Telefon und nutzt praktisch nur die SIM deines Telefons.
Die Empfangseinheit des Telefons wird abgeschaltet, was auch zu einem niedrigeren Stromverbrauch fuehrt.
Bei mir ist das so:
Ich hab nen A3 Bj. 02 mit Navi plus, Bose soundsystem und ner originalen Freisprecheinrichtung drin gehabt. Mit nem Bluetooth Umbausatz hab ich das originale Gerät von Coolmann gegen das Bluetooth über ein VDA kabel ersetzt. Funktioniert jetzt also alles wie vorher über das interne Micro und lautsprecher.
Der Satz ist von Lintech, da hab ich jetzt auch mal ne anfrage gemacht mit welchen Bluetooth die arbeiten.
Puh, das mit dem Bluetooth lässt mich jetzt doch bisl zittern, grad weil ich jetzt extra vor kurzem in meiner Auto eine Bluetoothanlage nachgerüstet habe.
Bauen alles freisprecheinrichtungen auf dem rSAP auf? Hör das jetzt zum erstenmal.
also eine unterbringung für nen stift kann man auf den Bildern nicht erkennen.
Dann wird es wohl wirklich ein kapazitives sein.
Also ich finde das N900 echt gelungen. Macht einen sehr guten eindruck.
Eigentlich such ich was ohne hardware Tastatur, weil ich mit dem T9 auch super zurecht komme, aber wenn es nicht anders geht, wird das wohl mein nächstes werden.
@ All: Wär cool wenn mal ein Deutscher ein Filmchen auf der Nokia World über diverse Handy macht.