Mit was habt ihr die Firmware geflasht?
Ich versuch grad mit Phoenix, leider bekomm ich keine verbindung?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit was habt ihr die Firmware geflasht?
Ich versuch grad mit Phoenix, leider bekomm ich keine verbindung?!
Danke für den Tip, bin schon dabei.
Letzte Zeit sind hier immer alle so !hilfsbereit! und schlecht gelaunt.
Boaa, warum ist die firmware 224MB groß?
Sagt mal, wie kann ich das von der seite runterladen?? registriert hab ich mich
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
in der Regel dürfte es so in den nächsten 1-2 Wochen per NSU oder Fota verfügbar sein kommt auf dein Gerät an Branding Produktcode etc.
mfg
Wo hast denn nu die neue firmware her? Kommst die hier posten? Will die mir auch draufhauen.
Meines wissens noch nicht.
Also mit entsprechenden programm umwandeln oder eben N97 verkaufen -> N900 kaufen/vorbestellen ![]()
Mike88
Danke das du nachgegeben hast. Wurde auch langsam zeit, da ihr beide hier schon lang dabei seit und auch gegenseitig respektieren solltet.
Jetzt sind wieder alle lieb und freuen sich gemeinsam auf's neue nokia maemo handy.
Ps.: das video hab ich schon gepostet
aber macht ja nix, gibt so viel hier.
BTT
Ich hab's bei amazon vorbestellt. Da spart man sich nebenbei die versandkosten. Aber dazu hab ich auch schon einiges hier vor paar tagen geschrieben. Guckst du.
Hier nochmal ein richtg guten Video finde ich:
http://www.youtube.com/watch?v=LRy5_Ov-6AI
wir auch kurz tastensperre aktiviert und portraitmodus gewechwelt
Das Video mit der IR-Sender hab ich auch schon vorher mal gesehen. Das wär natürlich ein geiles zusatz.
Sah auch nicht sonderlich schwer aus:
Gerät wählen -> Funktion wählen -> Butten erstellen und mit funktion verlinken.
das muss natürlich jeder für sich wissen wo er bestellt. Ich denk aber das amazon bei nokia schon jede menge reserviert hat und sie auch sicher die geräte pünktlich bekommen, so das amazon noch genügend zeit zum um tüten findet.
Denk da kann man nix falsch machen. Kann es auch kaum abwarten. Wenn ich nen festen termin hab, kommt kein 5800 in die bucht ![]()
die schicken einen termin wenn der zu 100% feststeht. Amazon bekommt die geräte schon kurz vorm release, so das sie dann auch pünktlich am oder ein tag vorm release verschicken können und beim kunden eintreffen. Wenn es bis dahin billiger werden sollte, zahlt man natürlich auch nur den billigeren preis. Geld wird erst frühstens am versanddatum abgebucht. Stornieren und zurückschicken kein problem.