-
Meins wird per Apple care getauscht. Wenn ich das 4er meiner Freundin dagegen anschaue, sieht mein Display voll verwasche aus. Ihre Farben sind knackig scharf. Meine nicht
stört mich schon bei so einem teurem Produkt. Morgen wird's abgeholt. Der liebe Apple mitarbeiter hat gesagt, bekomme ein neues. Mal gucken wie es dann mit diesem aussieht.
Gruß Steve
-
Ich habe auch schon viele Folien ausprobiert.
Für mich die beste ist, die von HAMA. Kostest vorder und Rückseite 9,99€ und bin sehr zufrieden damit.
Keine Blasen etc. Top Folie. Kann ich echt empfehlen.
Gruß
-
Hallo liebe TTler.
Wollte von euch mal wissen, wessen Display im IPhone 4s einen leichten Gelbstich aufweist?
Habe den direkten Vergleich mit dem 4er. Fällt schon auf.
Gruß Steve
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das "Rasseln" ist "normal" und kommt vom Autofokus der Kamera.
Bestimmt kein Tauschgrund..
Richtig. Kenne viele Leute mit einem 4er oder 4s. Bei denen ist das allen so. Bei mir auch. Hatte mal im store mit einem Apple Mitarbeiter gesprochen. Der hat dieses auch bestätigt. Ist kein tauschgrund.
Gruß
-
Mhh.
Trotzdem stört mich meine benutzungszeit gewaltig. Hatte bei meinem 4er immer über 5 Std per akkuladung. Jetzt schaffe ich es höchstens auf 3std. 😁
-
Also mein Schalter haben alle spiel und Klappern. War bei meinem 4er nicht so. Ist das ein tauschgrund?
Kenne noch zwei drei Leute mit einem 4 s und da sitzt alles bombenfest.
-
Ich habe auch Push an und im Ruhezustand zieht meins in 4 Std 1%.
-
Also die Probleme habe ich gar nicht. Wenn ich mein iPhone auf 100% auflade, lege es hin, nach 3std immer noch 100%. Habe nur das Gefühl , das es bei Benutzung mehr Akku als das 4er zieht.
-
Habt ihr denn nur Probleme im standby? Oder schnellt der Akku bei Benutzung auch runter?
Gruß
-
Habe meins bei Vodafone per vvl am 07.10 bestellt und pünktlich 14.10 war's bei mir. Ging alles total fix