Beiträge von steve1979

Hallo liebe TT Gemeinde.

Nachdem der Käufer sich nicht mehr meldet, setze ich es erneut hier rein!

Zum Verkauf steht ein Iphone 4s, 64GB in schwarz, werksfrei! (JEDE KARTE KANN BENUTZT WERDEN)

Das Gerät weißt keine Gebrauchsspuren auf, da es am 28.10.2011 von Apple getauscht wurde.

Es wurde ein NEUES Gerät getauscht, kein refurbished Gerät!!!

Es wurde einmal ausgepackt, auf alle Funktionen geprüft. Alles tutti.

Seit dem lag es im Schrank!
    Die Rechnung stammt vom 14.10.2011 und der Tauschbeleg vom 28.10.2011.
    Nach dem Tausch, wurde das Telefon 1 Std benutzt. Hat nie das Haus verlassen!!!!

Das Zubehör ist unbenutzt! Zusätzlich lege ich noch ein Incipio Case im Wert von 25 EURO in schwarz dabei.

Rechnung und Tauschbeleg wird natürlich per DHL versicht mitgeschickt.

Preis: 699 € incl Versand (+paypal)

Das Telefon ist absolut neuwertig! Nochmal: ES HAT KEINE GEBRAUCHSSPUREN: Ich bitte davon abzusehen, noch mehr Fotos zu machen. Davon wird es auch nicht neuer :-) Es liegt verpackt im Schrank und wartet nur noch auf einen Abholer oder Versandaufkleber!

Artikelstandort: 32791 Lage

Bei Interesse: dippesteve@me.com

Gruß Steve :top:

Tausche mein absolut neuwertiges IPhone 4s 64GB black (simlockfrei) gegen IPhone 4s weiß (simlockfrei) 32 GB

Iphone wurde bei Apple getauscht. Ist KEIN generalüberholtes!!!! War ein neues. :-)

Artikelstandort: 32791 Lage/Lippe

Bei Tausch wäre mir persönliche Übergabe am liebsten.

Verkauf: FP 699 € inl. Versand
    :top:

VERKAUFT!!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Und genau das sollte bei solch teuren Produkten gar nicht erst auftauchen, selbst bei verschiedenen Herstellern muss Apple die Qualität so festlegen das alle Displays die gleiche Qualität haben und alle ein schönes klares weiss aufzeigen...

Der Kauf eines Produktes was bei mindestens 629€ liegt, darf doch nicht zur Lotterie für den Käufer werden

Genau das ist auch meine Meinung. Mein Telefon kostet 849€.
    Von mir aus kann Apple 1000 displayhersteller haben. Für diesen Preis verlange ich, dass alle Displays die gleiche Qualität haben.

Gruß