IPhone 4s Display/Gelbstich

• Hallo liebe TTler.

Wollte von euch mal wissen, wessen Display im IPhone 4s einen leichten Gelbstich aufweist?
    Habe den direkten Vergleich mit dem 4er. Fällt schon auf.

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Das Problem sollen ja einige Besitzer mittlerweile haben. Wenn es dich stört, wäre das doch ein Reklamationsgrund, oder? Falls man es bei deinem Vergleich sehen kann, könntest du mal Bilder einstellen? Mich würde das echt interessieren.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hab's bei meinem auch etwas. Soll sich wie beim 4er nach ein paar Wochen legen, ich Wart mal noch ab, bis ich es enen Monat habe und reklamier dann. Der Kleber muss noch ausgasen...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Meins wird per Apple care getauscht. Wenn ich das 4er meiner Freundin dagegen anschaue, sieht mein Display voll verwasche aus. Ihre Farben sind knackig scharf. Meine nicht :-( stört mich schon bei so einem teurem Produkt. Morgen wird's abgeholt. Der liebe Apple mitarbeiter hat gesagt, bekomme ein neues. Mal gucken wie es dann mit diesem aussieht.

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste

• Seit dem iPhone 3G ist es jährlich das gleiche, auch beim iPad. Verstehe diese Aufregung jedes mal nicht. Apple hat verschiedene Displayhersteller und die jeweiligen Displays haben unterschiedliche Farbtemperaturen. Es hat nichts mit dem Kleber zu tun! Beim Kleberproblem gabs nur vereinzelte Flecken. Es ist Lotterie was man bekommt, beim Austauschgerät wird keiner das Display vorher checken.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Und genau das sollte bei solch teuren Produkten gar nicht erst auftauchen, selbst bei verschiedenen Herstellern muss Apple die Qualität so festlegen das alle Displays die gleiche Qualität haben und alle ein schönes klares weiss aufzeigen...

Der Kauf eines Produktes was bei mindestens 629€ liegt, darf doch nicht zur Lotterie für den Käufer werden

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    selbst bei verschiedenen Herstellern muss Apple die Qualität so festlegen das alle Displays die gleiche Qualität haben

Vermutlich tun sie genau das - nur wenden sie dabei nicht die von dir als massgeblich erachteten Kriterien an:

Zitat

und alle ein schönes klares weiss aufzeigen...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Und genau das sollte bei solch teuren Produkten gar nicht erst auftauchen, selbst bei verschiedenen Herstellern muss Apple die Qualität so festlegen das alle Displays die gleiche Qualität haben und alle ein schönes klares weiss aufzeigen...

Der Kauf eines Produktes was bei mindestens 629€ liegt, darf doch nicht zur Lotterie für den Käufer werden

Genau das ist auch meine Meinung. Mein Telefon kostet 849€.
    Von mir aus kann Apple 1000 displayhersteller haben. Für diesen Preis verlange ich, dass alle Displays die gleiche Qualität haben.

Gruß

5 mal in Vetrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!