Beiträge von steve1979

Hallo liebe TT Gemeinde!

Ich würde gern mal von euch wissen, wie lange euer Akku vom I Phone 3Gs so hält.
    Mein 3Gs 16 GB:

Bnutzung: ca 7 Std
    Standby : 13 Std
    Akku hat jetzt noch 28%

War viel online und habe viel gespielt... O-dienste aus, push aus, 3G aus, Displayhelligkeit auf ca 25%, W-Lan ununterbrochen an....

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Dann spiel mal mit einem 3GS! Allein der Speed zu einem 3G ist der Hammer. Danach möchtest Du wieder tauschen! Wenn ich das 3G meiner Frau und mein 3GS vergleiche......Welten!!

Das stimmt... Das 3g von meinem Kumpel ist nur halb so schnell habe ich das gefühl. Beim spielen und im internet kann man das sehr schön vergleichen. Wollte mir auch erst ein 3g zulegen. Bin aber froh, dass ich mich für das gs entschieden habe :-)

mfg

Also ich habe mein I Phone jetzt seit ca 2 Wochen! Hatte davor ein HD2....
    Dieses ist mein erstes I Phone... Ich kann von mir sagen: Für mich kommt kein anderes Telefon mehr infrage.... Werd es nicht mehr hergeben;-) Es gibt ein paar sachen die mich etwas stören.. Akku etc. Aber da sehe ich drüber hin weg. Für mich bietet das I Phone das beste gesamtpaket. In meinen augen hat es noch kein hersteller geschaft, annähernd ein so gutes telefon auf den markt zu bringen...
    Is ja auch ansichtssache. Aber ich habe mich ins I Phone verliebt!!!

Mfg steve

Re: Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Es kommt drauf an. Entweder du schickst es zum Händler und der schickt es dann in das Land wo das IPhone herkommt. Oder du schickst es direkt in das Land wo es herkommt z.B nach Italien direkt zu Apple. Bei Apple Deutschland wirst du für das Gerät keine Garantie haben. Aus welchem Land kommt denn dein IPhone?

Kann ich nichtmal genau sagen... Auf der Verpackung steht glaub ich alles auf Italienisch....

Kann man das irgendwie rausfinden?

Garantie

Hallo TT Gemeinde....

Habe ein 3Gs... Freies Gerät von einem Deutschen Händler übers Internet bestellt...

Was ist, wenn es mal kaputt ist (Ich wills nicht hoffen) :) , bekomme ich dann Hilfe von Apple? Oder mussich mich an den Händler wenden, wo ich es her habe?

Mfg Steve

Hallo liebe TT Gemeinde...

Ich besitze ein I Phone 3Gs und habe das Gefühl, dass mein Akku immer ziemlich schnell leer ist. Über Nacht, alles ausgestellt ( O-Dienste, 3G, Push usw.) Zieht aber 15 % Akku...

Nun habe ich mir sagen lassen, das es vielleicht an der Simkarte liegen kann... Ist ne 3 Volt und mit ner 1,8Volt soll es besser sein! Darauf hin habe ich bei Vodafone angerufen und die nette Frau am Telefon sagte, dass meine Karte eine neue ist, stimmt ja auch!Die haben nur 3 V Karten und keine 1,8 Volt Karten :confused:

Kann das jemand von euch bestätigen???

Mfg Steve