Beiträge von steve1979
-
-
Und nochmal nach oben.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
So oft, wie sie es für nötig halten.Wobei, für's I Phone bis jetzt noch keines.
Hatte früher immer Nokia und da gabs jahr bestimmt 4 FW Updates im Jahr... Darum wollt ich wissen, wie es bei apple so ist....
mfg
-
Hallo liebe TT Gemeinde

Ich habe mal folgende Frage: Wie oft bzw in welchen Abständen gibt Apple ein Softwareupdate fürs I Phone im Jahr raus?
mfg

-
-
Re: Lohnt der Umstieg aufs Iphone noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fordgt40
Hallo, ich habe zur Zeit ein Nokia E71 mit Maxxim Karte.Ich überlege nun auf das Iphone in Verbindung mit einem Telekom-Tarif umzusteigen.
Lohnt das noch, da voraussichtlich im Juni ein neues Iphone erscheint.Ist mit Tarifänderungen bzw. Preissenkungen beim Iphone zu rechnen und wenn ja wann.
Ich gebe zu, dass das schon nahe an der Glaskugel ist, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Gruß Ford GT40
Der umstieg aufs i phone lohnt sich immer!

-
Biete V630i zum Verkauf 50€
Biete gut erhaltendes Sony Ericsson V630i zum Verkauf!
Normale Gebrauchsspuren, Technisch TOP!
Handy, Ladekabel, Software, USB Kabel
Habe mir 40 Euro incl. Versand vorgestellt!
Mfg Steve
-
-
Re: Immer wieder...
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Ich würde und habe es immer wieder gekauft!Aber ich habe auch immer die "iPhone-Killer" ausprobiert. Im Moment das Milestone... aber es kommt niemand an das iPhone ran. Es ist schnell wirklich schnell... ich habe das HTC HD2 ausprobiert und wirklich versucht was gutes daran zu finden... doch bis auf das sehr schöne Display , habe ich nichts gefunden...
Da stimme ich dir zu. Habe auch das hd2 gehabt, 1 woche.... Für mich ist das hd einfach nicht altagstauglich. Display ist genial. Mehr aber auch nicht meiner meinung nach. Das telefon ist einfach zu groß. Hatte immer das gefühl, eine telefonzelle mit mir rumzutragen. Da liebe ich mir das i phone. Sieht klasse aus, ist handlich dazu noch superschnell. Hatte noch kein telefon welches so sauber verarbeiet ist. Apps gibt es auch ne menge. Es kommt nie langeweile beim i phone auf.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von voyager
Hi.
Ich lese immer wieder das ganze durch, ganze ja und nein und warum..
Eine umfrage mit einfachen einklickbaren Ja und Nein währe auch interessant. Also einfach Prozentual.. Ist das möglich sowas zu starten ?Ich würd es mir zu 100% wieder kaufen.

mfg
MfG
voyager