Softwareupdate - in welchen Abständen?

• Hallo liebe TT Gemeinde :)

Ich habe mal folgende Frage: Wie oft bzw in welchen Abständen gibt Apple ein Softwareupdate fürs I Phone im Jahr raus?

mfg

:D

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    So oft, wie sie es für nötig halten.

Wobei, für's I Phone bis jetzt noch keines.

Hatte früher immer Nokia und da gabs jahr bestimmt 4 FW Updates im Jahr... Darum wollt ich wissen, wie es bei apple so ist....

mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Hatte früher immer Nokia und da gabs jahr bestimmt 4 FW Updates im Jahr...

Bei Nokia ist es ja auch immer dringend notwendig, bei den Fehlern, die in der Firmware vorhanden sind ;):rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Hatte früher immer Nokia und da gabs jahr bestimmt 4 FW Updates im Jahr... Darum wollt ich wissen, wie es bei apple so ist....

mfg

Ist ähnlich, wobei die Updates eher nach dem jährlichen Major-Update zu erwarten sind, welches im Sommer herauskommt. Dieses Jahr wird es vermutlich das Softwareupdate 4.0 werden, woraufhin dann meistens einige kleinere Updates kommen, die mögliche Fehler in 4.0 beheben. In der ersten Jahreshälfte gibt es eigentlich kaum Updates, wenn man die bisherigen Termine betrachtet.

• Große Updates bisher immer einmal im Jahr zeitgleich mit der neuen Hardware-Generation im Juni/Juli (wobei die Vorstellung immer schon einige Monate vorher stattfindet.) Dann normalerweise ein mittelgroßes Update im September (zur Veröffentlichung der neuen iTunes-Version) und ein weiteres im Bereich November bis Januar (scheint aber diesmal auszufallen). Dazu noch einige Mini-Updates zur Fehlerkorrektur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!