Hi.
Kann mir einer sagen, wie ich die shortcuts auf der Startseite bearbeiten kann?
Das vorinstallierte Zeugs möchte ich weg haben...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Kann mir einer sagen, wie ich die shortcuts auf der Startseite bearbeiten kann?
Das vorinstallierte Zeugs möchte ich weg haben...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von tanja27
Wann kommt die Version mal für 02 raus?
Ich habe auch eines von O2 mit der 11er Version. Bin damit voll zufrieden.. Wenn man hier so liest, wieviele Bugs die 20er hat, bin ich froh noch die 11er zu haben!
Denn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können
Mfg
Mahlzeit!
Ich hab mal eine Frage, bezüglich des E-Mail Kontos in meinem N86!
Ich habe eine web Adresse und das mit dem Sync. klappt alles ganz gut!
Nur jetzt folgende Frage: Wenn ich in mein E-Mail Eingang gehe, steht da der Ordner "Postfach". Da Syncr. er meine E-Mails aber nicht rein. Ich mußte mir meine Ordner abonieren, die ich syncr. haben will. Z.b. unbekannt, unerwünscht...usw. Dafür muß ich aber immer auf "Weiter Ordner" gehen. Funktioniert das nicht irgendwie, dass er die E-Mails in mein Postfach syncr.??? Oder ich meine "Weiteren Ordner" zuerst sehe?
Danke... Hoffe mir kann einer helfen.. ![]()
mfg
Mein Productcode ist : 588512
Mfg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ist sicher trotzdem auch gebrandet! Das wirst du daran erkennen, das du einer der letzten sein wirst, die das Software-Update bekommen werden!
Willst du es auch entbranden?
Ich bin mir noch unsicher :confused:
Hat es denn bei Dir was gebracht?
Mfg
Nein. Keine Ein- und Ausschaltanimation!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
49,- Euro hat es gekostet! Das hat ne gute Stunde gedauert, dann konnte man das Handy wieder abholen! Komplettsicherung vorher natürlich nicht vergessen, sonst ist alles gelöscht!
Da es über einen offiziellen NokiaShop lief, bleibt die Garantie selbstverständlich erhalten! :top:
Ich habe auch eines von O2. Aber ist das gebrandet? Kein Softwarebranding zu erkennen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
Hallo hatte auch ein Gerät von O2 und habe es gestern beim Nokua Shop entbranden lassen und das Update drauf machen lassen. Funktioniert alles super und ich kann zukünftig alle Updates installieren. Nur eine Frage, auch vor dem Update ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg also irgendwas scheint es damit auf sich zu haben, nur ich habe da nichts verstellt und es ging auch noch alles bis vor einer woche das gerät einfach ausging, seitdem geht auch die Internetverbindung nicht mehr aus und ich weiß einfach nicht warum.
Was hat das gekostet??? Bleibt die Garantie erhalten?
Mfg
Biete neues Nokia N86 Black ohne Branding in OVP mit Rechnung von O2 vom 12.10.2009 zum Verkauf!+ Tasche+ 4GB Speicherkarte
VP 290 incl. versichertem Versand! ![]()