ZitatOriginal geschrieben von flyzer
ich wusste schon warum ich noch warte...dann werd ich wohl noch bis zum nächsten update warten müssen
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flyzer
ich wusste schon warum ich noch warte...dann werd ich wohl noch bis zum nächsten update warten müssen
:top: ![]()
Wie ist die Kamera so?
Konnte bis jetzt immer nur in Geschäften Bilder machen, eben da, wo es ausgestellt ist!
Mfg
Gibts nichts neues von der 5630 xpressmusic front?
Alle noch zufrieden mit dem Handy?
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von nas
ich verstehe nicht wieso einige immer so extrem auf akkulaufzeit aus sind.
man ja das handy über nacht laden,da spielt es doch keine rolle ob er jetzt 2 oder 5 tage hält.
Genau!!!! :top:
Ich habs auch nur mal ausprobiert, weils mich mal interessiert hat....
Ansonsten haben ich mein Handy über Nacht auch immer an der Steckdose....Also nie Akkuprobleme... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie lange hält der Akku ca. beim N86?
Hat wer vom N82 aufs N86 gewechselt und seine Erfahrungen berichten? Würdet ihr es wieder tun?
Danke!
Hi.
Ich würde es immer wieder tun! :top:
Bei mir hält der Akku bei normalem Gebrauch ca 4-5 Tage. Aber wenn man mal viel spielt, oder oft W-Lan an hat, kann er auch mal nur 1,5 Tage halten...
Sonst bin ich mit dem N86 sehr zufrieden...
mfg
Suche schwarzes N86 OHNE Branding. Wenn es geht, neu bzw neuwertig mit Rechnung.
Bitte alles anbieten per PN.
Mfg Steve ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nicht per NSU aber per FOTA...
:top:
Hab auch schon alles probiert! Nix zu machen... :mad: :flop:
Guten Morgen...
Deswegen stelle ich meine Sachen bei Ebay mit dem Mindestgebot rein, das ich wenigstens erziehlen möchte!!!! :top:
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AtotheD_224
ich weiß nicht was FOTA ist doch ich nehme mal stark an das ist die aktulisierungsmöglichkeit über den gerätemanger (*#0000#)?
nein geht nicht na klar wegen dem schei** branding... -.- kann man das entfernen?
mfg
Laß mal... Ich habe ein ungebrandetes Gerät!!! Trotzdem klappt bei mir kein update! :flop: :flop: :flop: :flop: :mad: