-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
tanja27
Hast du denn schon einen WLAN-Zugangspunkt +Ziel eingerichtet?
Ich habe mein N86 jetzt seit 4 Wochen und lade es 2x täglich.
Aber das erschreckt mich nicht,war mit meinem N80 genauso.Wundern tut mich nur die Stelle wo es warm wird.
Beim N80 wurde eindeutig immer der Akku warm.Beim N86 wird die gesamte Mittelpartie unterhalb der Kamera warm.
Am heissesten wurde das N86 bis jetzt als ich während einer 2stündigen Autofahrt das Navi eingeschaltet hatte,über Transmitter Musik gehört habe und es gleichzeitig geladen habe.
Alles anzeigen
2 mal täglich? Dann ist doch was mit deinem Telefon bzw. Akku nicht in Ordnung!
Also ich führe so 10-20 Telefonate am Tag und wie gesagt, er hält ca 4 Tage. 2 mal am Tag aufladen, würde mich ja richtig nerven!
Mfg Steve
-
Hi.
Also ich telefoniere nicht sehr wenig! Mein Akku hält ca 4 Tage....
Mfg Steve
-
Ja. Schau sie dir mal selbst an... Und dann berichte mal, für welches du dich entschieden hast 
http://www.nokia.de/produkte/produktvergleich
Mfg
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe einen O2 Aktive 250 mit Handy der am 31.03.2010 ausläuft!
Ich kann Ihn also am 31.10.2009 verlängern!
Folgende Frage: Kann ich jetzt schon von meinem Vertrag in den O2o wechseln?
Oder geht das erst bei Vertragsverlängerung?
Mfg Steve
-
Ja. Probleme hatte ich mit meinem ersten!
Habe heut mein zweites bekommen! Bis jetzt Alles Perfekt! 
Meine Freundin hatte ganze 2 Wochen das N96! Das schlimmste war echt der Akku!
Nach 1,5 Tagen leer! Dan knirscht und klappert das Teil nach ein paar Tagen an allen Enden und Ecken!
Die Tastatur fand ich ganz schlimm! Und im Vergleich von der der Verarbeitung liegen Welten dazwischen!
So. Das war meine Meinung zum N96 
Das N 95 8Gb war da nach meinem Empfinden um längen besser als das N96!
Wie gesagt, hab beide Handys ausführlich getestet! Aber jeder hat ja seine Meinung und verlangt von einem Handy was anderes!
Mfg Steve
-
Hol dir auf jedenfall das N86!!! :top:
Das ist für mich, bis jetzt das wertigste Telefon von Nokia, was ich in der Hand hatte!
Das N96 fühlt sich dagegen an, wie Spielzeug! Zudem kommt beim N86 eine 8 Mp Kamera! Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, für das N96 wird es bestimmt nicht mehr viele updates geben! Das Handy ist ein Flop!
Dann nehm lieber das N95 8GB anstatt das N96!
Aber ich würde Dir zum N86 raten! 
Meine Meinung! Aber Entscheiden mußt Du selbst
Mfg Steve 
-
Wer möchte meinen O2 Vertrag übernehmen?
O2 Active 250 mit 20% Rabatt.
Monatliche Kosten 28 Euro!
Der Vertrag läuft noch bis zum 31.03.2010 und ist am 31.10.2009 verlängerbar (Mit neuem Handy, Tarifwechsel usw.)!
Nr. 0176/203149xx
Mfg Steve
-
Suche Sony Ericsson W880i.
Ungebrandet, wenn gebrandet nur Vodafone!
Preis bis 60 Euro!
Mfg Steve 
-
Welche firmware hast du denn drauf?
Mfg Steve
-
Also bei meinem ersten hatte ich mit dem telefonieren keine Probleme, mein Gesprächspartner konnte mich klar verstehen und ich Ihn auch. Mal schaun, wie es bei meinem zweiten ist.. 
Mfg steve