Fieben? Meinst Du ein Geräusch?
Werd es mir wohl zulegen. ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fieben? Meinst Du ein Geräusch?
Werd es mir wohl zulegen. ![]()
Mfg
Hatte das 5630 heute mal bei saturn in der Hand. Scheint echt ein Super Telefon zu sein! Leicht, nicht zu groß, schnell (Software läuft super schnell) und die Fotos sind auch nicht schlecht :top:
Mfg steve
Ich werd sehen, wie mein zweites ist ![]()
Trotzdem ist das N86 für mich bis jetzt das beste Handy von Nokia! Hab vorher noch nie ein Gerät von Nokia in der Hand gehabt, was sich so wertig anfühlt :top:
MFG Steve
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Zizat:"Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich."
Ganz genau so geht´s mir auch,ich will mich bei der Cam auch nicht verschlechtern.Hab jetzt auch das dritte Gerät..
Warten wir´s mal ab.
Was war denn alles mit deinen 2 anderen Geräten?
Ich warte gerade auf mein zweites ![]()
Mfg steve
Ich hatte bei O2 riesige Schwankungen und war dadurch oft nicht erreichbar. :flop:
MFG Steve
Hallo an alle W880i Besitzer! Kann mir jemand von euch sagen, wie der Empfang, speziell mit vodafone ist???
Danke
MFG Steve
Tolle Bilder! :top:
Tolles Theme... :top: ( Woher hast du das Theme?)
Bist du noch zufrieden mit deinem N86?
Mfg Steve
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanlo
Hi,
Ne, steht schon auf meinem Zettel !
Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob SE oder Nokia. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache ist immer noch, es funktioniert gescheit.
Zum N86: Ich brauche keine Ausdrücke auf A1 oder was auch immer. Ich brauche aber auch keine Bugs, verkratzte Linsen, wackelige Slider. Für mich reichen 5MP, so sie denn scharfe Bilder liefern.
Nur, dass die jetzt ein aus meiner Sicht schönes Handy nur in weiss hier anbieten, versteh ich wieder nicht.
Grüsse
Stefan
http://www.mobilebomber.de/def…TY=item&ST=1&IT=4806&CT=6
MFG Steve
Natürlich positiv!!! :top:
Danke für den tollen Beitrag!!!
Alles drin was ich wissen wollte!!! :top:
MFG Steve :top: ![]()