Beiträge von steve1979

Ich werd mal sehen. Bestell mir morgen ein neues. Dann werd ich sehen obs auch wieder so viele Bugs hat. Wenn ja. Schick ich es wieder zurück und werd mir dann mal was anderes suchen. Eine chance gebe ich nokia noch... ;)

Mfg Steve

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Das beste Nokia war für mich das N95 8gb! Da passte alles hatte auch eins mit gutem Slider erwischt, wenn es einen FM Transmitter gehabt hätte dann wäre es jetzt noch mein Begleiter! Ansonsten ich hab erst mal die Nase voll vom N86 das mit dem navikey war jetzt der Punkt mich gegen Nokia zu entscheiden habe keine Lust auf ein Handy was mehr in der Werkstatt ist als bei mir... :rolleyes:

Ja. Die Technik wird in den letzten Jahren immer besser. Aber mit der Verarbeitung hat es nokia nicht so. Aber finde das N86 trotzdem irgendwie toll. Hast du es schonmal tauschen lassen, oder ist es dein erstes?

Gruß Steve

Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht alternativ das samsung i8510 innov8 hole. Hatte es heut in der Hand. Verarbeitung Top. Aber bin halt ein Nokiafan... Schon über zehn Jahre nichts anderes als ersthandy besessen... Aber es hat ja auch s60 software drin...

So. Ich hab meines heut zurück geschickt! Bin echt am überlegen ob es nochmal nehme. Das Telefon ist schon genial. Aber hab ja ein bißchen angst, daß ich es noch fünf sechs mal hin und her schicken muß :( Bei mir ist jeden Tag was anderes dazu gekommen. Heut morgen hab zB. keinen GPS Empfang mehr gekriegt und es hat sich drei mal aufgehangen, so dass ich jedes mal den Akku rausnehmen mußte um es neu zu starten... Hab wohl echt ein Montagsgerät erwischt... :flop:

MFG

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was hast du denn erwartet?
    Etwa:
    "Ja wir geben zu, es gibt haufenweise Montagsgeräte im Umlauf. Wir können nicht garantieren dass jedes Handy perfekt ist. Wir lassen ja die Dinger in China fertigen, damit die für uns (nicht für euch Kunden) billiger werden. Dadurch ist es umso natürlicher, dass es viele Handys gibt, die nicht unseren Qualitätsstandard entsprechen können." :D

:top: :top: :top: :D GENAU DAS!!!! ;)