Beiträge von steve1979

Ich habe Nokia angeschrieben, zwecks der Probleme die ich mit meinem Handy habe.

Antwort von Nokia:

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über eventuelle technische Defekte treffen können.

Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe zu wenden, damit Ihr NOKIA Mobiltelefon überprüft werden kann.

Dann werde ich da am Wo ende ma hin ;)

Mfg steve

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    hehe jop ich habe das letzte vom lager :top:

na wenn das mal nicht ne falsch info ist.
    bist du premium kunde bei o2 ??

gruß

Nein, Bin leider kein Premiumkunde mehr!!! Sie hat mir das am Telefon so erzählt!

Werd es auf jeden fall nicht zurück schicken. Gehe zum Nokia Shop und reklamiere es dort!

Mfg

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      steve1979

Hast du denn Kratzer direkt über der Linse,oder 'nur' irgendwo auf der Scheibe.
    Bei mir sind die dickeren Schleifspuren ja bis jetzt noch auf der 'nicht-Linsen_Seite'.
    Bin schon am überlegen ob man die Abdeckung nicht besser immer offen lässt.

Direkt auf der Linsenseite! Zwar nicht genau darüber... Aber im Sinne des Erfinders ist es nicht! Bei einem Handy im wert von 400 Euro! :confused:

Mfg

Sind länger als 14 Tage. Hab es aber erst 8 Tage in Gebrauch!Die bei O2 haben mir am Telefon gesagt, das ich es zurückschicken kann. Aber: Wenn ich es zurück schicke, steht es erst 5-8 Tage später in Ihrem Computer daß es angekommen ist, dann kann ich da ein neues Bestellen, das dann 2-3 Werktage später bei mir ist! Dann sind zehn Tage ins Land gegangen! Und die haben das nicht mal mehr vorrätig, weil es so begehrt ist.... Tolle sache! :flop:

Mfg steve

Ich habe nach einer Woche intensiver Nutzung schleifspuren auf allen Tasten!

Zudem ist das Sliderspiel sehr groß geworden! Ab und an ist bei mir das Menü etwas träge.... und Kameralinse auch schon leicht durch Abdeckung zerkratzt! :flop:

Mfg Steve

Wo tauscht man sein gerät um? Bei dem Händler wo man es gekauft hat? Oder kann man es bei jedem anerkannten Nokiahändler tun? Wenn ich es zu O2 schicke, gehen bestimmt zwei Wochen ins Land, bevor ich mein neues hab! Oder bekommt man beim Umtausch vorab das neue geschickt und wenn man es hat, schickt man das alte zurück? Welche erfahrungen habt Ihr damit?

Mfg steve