Beiträge von wallwi2

Changelog:

- Fix for browser cache consuming more than specified in C drive
    - Battery indictor showing wrong status (2-3bars) when charging completes
    - Firmware over the air (FOTA) setting correction
    - User interaction to device while FOTA may cause need for user to power on/off
    - Fix for calendar entry lost
    - Fix for mail that may get duplicated
    - Fix to resolve GPRS access point selection even if WLAN access point is available
    - Fix to not to ask user to do new profile while there is already one available
    - Fix to display messaging application correctly when theme effect is set to ON
    - Fix for Ovi store client may not properly installed if user has a client already installed earlier version

Re: FW 12.0.024

Zitat

Original geschrieben von wallwi2
    Also Leute, ich werde mir die FW 12.0.024 mir und meinem N97 nicht antun. Ich bin geduldig und warte auf die FW 2.0 die spätestens bis Mitte Okt. 09 erscheinen soll.

Konnte nun doch nicht geduldig warten und habe jetzt die FW 12.0.026 drauf. NOCH läuft das N97 stabil. Diesmal werde ich geduldig warten müssen ob es auch so bleibt ;-)

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    huhu,

sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet.

Ist bei meinem N97 auch so.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sieht schon sehr "lecker" aus, die v20... :D
    Wann soll die denn genau rauskommen, Oktober ist doch sehr vage... ;)

Habe heute in einer Zeitschrift folgenden Artikel gelesen:

Die Firmware 2.0 behebt ca. 20 Stabilitätsprobleme und führt Kinetic-Scrolling auch auf dem N97 ein.
    Damit lassen sich Listen- und Icon-Menüs endlich auch auf Nokias Topmodell wie auf nahezu allen Konkurrenzprodukten mit dem Finger anstubsen und das Handy scrollt automatisch weiter. Dabei wird die Scrollgeschwindigkeit immer langsamer, bis der Inhalt wieder zum Stehen kommt, je stärker man die Liste anschiebt, desto länger und schneller scrollt sie von sich aus. Die neue Firmware scheint das N97 auch beflügelt zu haben, denn das Scrolling klappt selbst zum Beispiel im vollgepackten Programm-Menü nahezu ruckelfrei. Dort sind diverse neue Widgets hinzugekommen.

Der freie Telefonspeicher wurde durch Optimierungen um etwa 25 bis 30 Megabyte erweitert. Nach Aussagen des Nokia-Mitarbeiters wurde das nötig, weil es bei vielen Applikationen zu Speichernöten kam, wenn sie sich in den internen Telefonspeicher installieren wollten.

Die neue Firmware-Version 2.0 soll spätestens Mitte Oktober veröffentlicht werden. N97-Besitzer werden dann automatisch über die Software-Update-Funktion ihres Handys über das Eintreffen des Upgrades informiert.

Noch ein Video zur FW 2.0

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    hast du auch diese "neuen" java runtimes installiert? damit ging bei mir so gut wie garnix mehr richtig, ich konnte nichtmal mehr sachen installieren.

Nein habe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Diese Diskussion ist langweilig!

Ist auch meine Meinung.

Wartet doch in Ruhe ab, könnt Ihr mit diesen "Meinungsverschiedenheiten" eh nicht beschleunigen.

PS: Auch wenn es keiner wissen will: Mein N97 läuft OHNE Probleme mit der 11er FW

Zitat

Original geschrieben von KamiKatze89
    Hallo!
    Wenn ich jetzt das Ladekabel anschließe, blinkt das kleine, weiße Licht neben dem Mini-USB-Stecker nur. Wenn ich das USB-Kabel anschließe, leuchtet es durchgängig.
    Hatte das schon jemand?

Ist mir gestern auch passiert. Akku total leer. KFZ-Ladekabel angeschlossen und das weiße Licht blinkte auch nur. Zu Hause Netz-Ladegerät angeschlossen, weiße Lampe leuchtete durchgängig. Es dauerte ca. 15 Minuten bis mein N97 wieder "zum Leben" erweckt wurde. Also, anschließen und geduldig abwarten hat geholfen.