Beiträge von wallwi2

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Wir haben Bekannte und Freunde die das N97 haben.Die sind echt zufrieden mit dem Telefon. Ist doch eigentlich eine Frechheit,keine Kritik an dem Gerät :D

Es ist keine Frechheit sondern nur eine Frage der Zeit wann er sich meldet :D

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Das hier nennt sich Bugs & Probleme Thread, das heißt übersetzt: hier werden Bugs und Probleme gepostet!

Wenn du keine hast ist das ja schön für dich, aber gehört hier nicht unbedingt hin.

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Der Kopfhörerausgang an meinem N97 ist sehr leise, kann das jemand bestätigen, oder stimmt an meinem Gerät etwas nicht?.

Hatte ich anfangs auch, bis ich mal den Stecker mit etwas mehr Kraft bis zum Anschlag reingeschoben habe. Bei meinem N97 bekam er sonst keinen vollständigen Kontakt.

Zitat

Das hier nennt sich Bugs & Probleme Thread, das heißt übersetzt: hier werden Bugs und Probleme gepostet! Wenn du keine hast ist das ja schön für dich, aber gehört hier nicht unbedingt hin.
    Und wenn ich schon sowas lese, wie Navigation funktioniert mit "jeder" Software "einwandfrei", ist mir schon klar, dass derjenige nicht wirklich weiß wovon er spricht.

Jawoll Chef, Du hast hier das sagen :top:

Sowas nennt man auch Klugsch.......rei :flop:

Zitat

Frage mich warum Du im N97 Thread postest, wenn Du gar keine Erfahrung mit diesem Handy hast ?

Ich poste hier im N97 Thread weil ich eines besitze und darüber schreibe. Lediglich die Skobbler Software ist auf meinem N97 in der Version eines anderen Handys.

Hast das jetzt verstanden :confused:

Leider kann ich über ein stark schwankendes und oft zu schwaches GPS Signal NICHT berichten auch wenn es hier im Thread oft erwähnt wird.

Zitat

Original geschrieben von Jeronnimo
    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!

Google Maps funktioniert auch einwandfrei was mit fehlerhafter Hardware wohl kaum möglich wäre! Dieser Unsinn mit Kabel einlöten ist was für ungedulige Hirnis mit zu viel Geld für zerstörte Hardware!

Bei mir funktioniert GPS auch einwandfrei mit Google Maps und der Navigationssoftware Skobbler (Version für das Nokia 5800 XpressMusic. Die Version für das N97 ist noch in Arbeit).

Das GPS-Signal dauert max. 10-20 Sek.

Es liegt mit Sicherheit an der Software anderer Hersteller wenn es länger dauert.

Re: Update, und Programmproblem!

PS: Loses Display im offenen Zustand!
    Da gibts von mir eine Lösung, mithilfe eines kleines Kartons. Bei Interesse bitte kurz an PNen. [/QUOTE]

n97 in kleinen karton packen und nach nokia schicken ? ;-)

Softwarefehler

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle "angeblichen" SW-Fehler aus den 124 Seiten herausgelesen. Die meisten (ca. 80 %) der "Fehler" sind Bedienfehler des Besitzers oder ein mit Software zugemülltes N97 (war auch bei mir so ). Da ich gerne mit dem N97 rumspiele habe ich aus langeweile mal den Massenspeicher neu formatiert und nach und nach meine für mich wichtigen Programme und Dateien wieder inst. Seitdem ist es nicht nur schneller im Seitenaufbau sondern läuft bei mir absolut stabil.

Mein N97 :top:

[QUOTE] Original geschrieben von der-inVi
    und zwar hab ich beim programm manager den "opera mini" angewählt und bei "optionen" dann "suite einstellungen" und da den zugangspunkt festgelegt.

wird wohl bei anderen programmen auch so sein.

Richtig :top: bei Skobbler geht es auch so.