Würd ich auch gern wissen. Ist das Angebot noch aktuell?
Beiträge von squeenix
-
-
Noch eine Frage/Idee:
Kann im Zuge einer Vertragsuebernahme vielleicht eine Rufntmmernportierung eingeleitet werden? Oder ist eine Vertragsuebername wirklich nix anderes als das Umschreiben der Kundendaten? -
Erdenbewohner
Noch eine Frage!
Wenn ich zu einem bestehenden Complete S Vertrag irgendwann eine @home-Option dazu buchen möchte, ist es dann möglich die Festnetznummer von einem anderen Vertrag (Genion) rüberzuportieren? -
Erdenbewohner
Nochmals, vielen Dank für deine Tips. Hast mir echt weitergeholfen!
void
Wer von euch beiden hat jetzt recht?
-
Danke für die Tips!

Aber kann ich den Business S überhaupt abschließen? Habe kein Gewerbe oder ähnliches, ich bin noch Student...
Ginge das ganze auch alternativ mit einer Xtra? -
Danke für die ausführliche Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Eine Original-T-Mobile-Nummer kann NICHT in eine portierte Rufnummer gewechselt werden.
Das heißt konkret also, ich kann meine 0177er Nummer (wurde von E-Plus zu o2 hin portiert und ist momentan auch bei o2 aktiv) nicht zu T-Mobile portieren und dann mit einer anderen - bereits aktiven - T-Mobile Vertragsnummer tauschen? Hab ich das richtig verstanden?
Falls ja, besteht dann überhaupt keine Chance meine 0177er Nummer in meinen laufenden T-Mobile Vertrag zu bekommen? Oder gibt es doch noch Tricks oder Umwege die man gehen könnte..?
-
Erdenbewohner
Ist es nach deinem Verfahren notwendig, dass die Nummern A und B beide original von T-Mobile vergeben wurden, oder kann es sich dabei auch um einst portierte Nummern handeln?Und, wird man als Privatkunde überhaupt an der GK-Hotline bedient?
-
Hm, alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich vor ewigen Zeiten auch mal ein Nokia Handy (N90) in Verbindung mit IMAP IDLE und o2 genutzt hatte und dabei ähnlich unzuverlässige Resultate hatte.
Als ich ein wenig später auf Sony Ericsson umgestiegen bin, waren diese Probleme passé und IMAP IDLE funktionierte zuverlässig...Allerdings ist das o2 UMTS Netz scheinbar trotzdem wirklich nicht das Allerbeste. Habe damit auch öfter zu kämpfen...

-
Ich bin nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe... Du willst wissen, ob du für die Entschlüsselung von QR-Codes eine Internetverbindung brauchst? Klares Nein, das wird softwareseitig erledigt.
-
Ach Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry!