Beiträge von squeenix

Im Titel steht es schon: Mich nervt es, dass der Text in einer MMS immer zentriert dargestellt wird. Wenn man o2 eMail Direkt nutzen möchte und die MMS' vorwiegend als eMail Ersatz nutzt, sieht es einfach unschön aus und ist auch etwas umständlich zu lesen... Was soll das denn überhaupt..? :rolleyes:
    Daher meine Frage: Kann man im W910i oder eventuell bei o2 selbst irgendwo einstellen, dass der MMS Text ganz normal linksbündig dargestellt wird? Ich finde leider nix... :confused:

Zitat

Eine kleine Neuerung gibt es auch hier, so können jetzt auch eigene Java Applikationen direkt verknüpft werden. Wer also beliebte Programme wie Opera Mini 4.0 oder Jimm (ICQ Client) regelmäßig nutzt, der wird dieses Feature zukünftig zu schätzen wissen.

Dieses nette Feature gab es aber ürbigens auch schon beim W910i. :)

Zitat

Original geschrieben von kailly
    ähm, kurze frage:
    klappt bei euch die email-benachrichtigung "Email-Direkt"? Also die eMail gelangt direkt per MMS aufs Handy?

Jo, funzt perfekt bei mir.
    Stimmen deine MMS Einstellungen? Welches Handy benutzt du? Eventuell mal die MMS Einstellungen von der o2 Website zuschicken lassen. :)

Also ich glaub dir natürlich, dass dein Handy im GSM Modul läuft... Aber das Problem, das du beschreibst, riecht wirklich extrem nach UMTS... Vielleicht doch noch mal nachgucken? :D
    Wenn ich mein W910i nämlich im UMTS Modus laufen lasse, dann lädt der Akku auch nur bis 98%. Bei GSM allerdings bis 100%.

Okay, gefunden! Hier ist der Artikel aus der Yomiuri Shinbun: