Sag niemals nie! Ich bin guter Dinge, dass DoCoMo vielleicht doch eines Tages das ein oder andere Modell nach Übersee bringt... Irgendwo hatte ich kürzlich ne News gelesen, dass sich das Unternehmen in Zukunft mehr oder weniger auch auf den ausserjapanischen Markt konzentrieren möchte. Mal gucken ob ich die News nochmal finde...
Beiträge von squeenix
-
-
Doch, das würde ich schon behaupten. Auf den Bildern siehst du zwar das Design, aber das Gefühl welches diese gottgleichen Geräte einem in der Hand bereiten kannst du dabei nicht erkennen.

Ohne Witz: Die Verarbeitungs- und Bedienqualität dieser Teile ist um Lichtjahre besser als alles was es je(!) von westlichen Handyherstellern und co. gab... -
b.a.
Allerdings trifft das meines Wissens nach nicht auf alle Softbank Handys zu, sondern nur auf neuere Modelle. Aber es stimmt schon, man sollte tierisch aufpassen und sich der Nachteile bewusst sein die diese SIM Hack Methode mit sich bringt... Die Handys sind zwar überirdisch genial, momentan allerding IMHO nur solange sie auch im DoCoMo/Softbank Heimatnetz funken...Ich hoffe einfach, dass irgendwann mal die Interneteinstellungen von DoCoMo "gehackt" werden...
mimi1
Ich will mich gar nicht über Geschmack streiten, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass du noch nie ein DoCoMo Gerät der letzten 1-2 Jahre in der Hand hattest. :p -
In dem Fall hab ich es falsch verstanden, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Nein, laut dieser Seite sind es für L und M keine websms! Bei S steht eine 3 und im Kleingedruckten stehen WebSMS. Bei der 4, die bei L und M steht, sind es keine WebSMS!Unter der 4 steht überhaupt nichts von SMS. Wieso schließt du dann darauf, dass es inklusiv SMS vom Handy aus gibt? :confused:
-
Man muss allerdings dazu sagen, dass bei Benutzung von Hyper-/PSS-/Inex-Sims nur Telefonie und SMS funzt. Sämtliche Anwendungen, die eine GPRS/UMTS Verbindung benötigen gehen nicht, da es keine Möglichkeit gibt die Interneteinstellungen manuell einzugeben --> bleiben auf DoCoMo gelockt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Abschalten spart halt schon einiges an Strom.
Und wenn schon, jeder User sollte zumindest selbst einstellen können ob und nach wecher Zeit sich das Display ausschaltet. Das gleiche gilt imo nicht nur für Aussendisplays, sondern generell auch für's Hauptdisplay.Diese nicht-vorhandene Einstellmöglichkeit nervt mich bei meinem W910i auch ziemlich!
-
Nun, ok, dann entscheide ich mich nun vorerst für's Z770i!

Danke für die ganzen Infos und den tollen Testbericht! -
Wie bereits im Titel angegeben, bin ich auf der Suche nach einem Vertragsangebot mit möglichst hoher Auszahlung in Verbindung mit einem SonyEricsson Z770i.

Anbieter sowie Vertrag ist dabei relativ egal, Hauptsache die Auszahlung deckt so viele Grundgebühren ab wie möglich.
Ich freue mich auf Angebote!
-
Auch noch eine Frage zum Kalender: Werden bei irgendjemandem ganztaegige Termine dargestellt? Wenn ich einen ganztaegigen Termin in mein W910i eintrage und dann synce erscheint im Kalender auf der o2 Website schlicht und ergreifend nichts.

Alle anderen Termine (und andere Daten) werden korrekt gesynct, weshalb ich einen Konfigurationsfehler meinerseits ausschliesse.