Beiträge von squeenix

Im Augenblick bin ich etwas ausgelastet, aber sobald ich Zeit finde schreibe ich gerne weitere Testberichte!

In einer Art Galerie ansehen kann man sich aktuelle Geräte z.B. bei den japanischen Netzbetreibern selbst, allen voran natürlich NTT DoCoMo . :)

Importieren wird sehr schwierig werden... Ab und zu findet man die ein oder andere Perle in der Bucht, ansonsten ist die Auswahl bei Yahoo! Auctions Japan ziemlich gut. Für letzteres benötigt man allerdings einen japanischen Account, einigermaßen japanische Sprachkenntnisse und viel Glück einen Verkäufer zu finden der auch über japanische Grenzen hinweg versendet...

Hat jemand von euch noch das Problem, das der Kalender im Communication Center um eine Stunde mit dem Handy asynchron läuft? Bei mir werden Einträge im Kalender auf der Website um eine Stunde in die Zukunft verschoben...

Und nein, irgendwas mit der Zeitumstellung von letztem Wochenende hat es nichts zu tun, denn das Problem trat vor der Umstellung schon ganz genauso auf... :(

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Lass mich raten Du hast T-Mobile? Falls ja lies den Thread und überdenke Dein Posting ;)

Nein, ich habe o2 und den Thread gelesen hab ich auch. ;)
    Und im T-Mobile Roaming befinde ich mich auch nicht, falls das etwas zu sagen haben sollte.

Also ich hab zwar zum Glück kein iPhone :D, kann aber sagen, dass o2 grundsätzlich keine Probleme mit ankommenden oder abgehenden Anrufen bei aktivierter GPRS oder UMTS Datenverbindung hat. Bin ständig mit IMAP IDLE on, und hatte nie Probleme mit Sprachverbindungen!