So, neuste Info aus dem o2 Chat: Zum 14.4. werden alle S&E Pack User in das Internet Pack M für € 5,- umgestellt. Nur das vorzeitige Wechseln geht nicht.
Beiträge von squeenix
-
-
Mein Status lautet nun:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund der Vielzahl der eingegangen Bestellungen kann sich die Bearbeitung Ihrer T-Mobile-Vertragsunterlagen um bis zu 3 Werktage verzögern!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Ihr Team von meinhandyvertrag.de
Finde ich zwar schade, dass ich jetzt noch etwas länger warten muss, aber bei der Bestellmenge ist das ja absolut nachvollziehbar.

Es ist jedenfalls spitze, dass wir ständig auf dem laufenden gehalten werden! :top: -
Das werden wir erst noch sehen! Ich werd morgen nochmal die Hotline anrufen (heute war sie ja anscheinend tot
) und die Sache endgültig klären! -
knatterton
Automatischer Wechsel zu welchen Konditonen? Wie gesagt, mir hatte man gesagt das S&E Pack würde ersatzlos gestrichen...Jedenfalls würde es mich echt interessieren wie o2 argumentiert, bezüglich der noch nicht verstrichenen MVLZ in meinem Fall.

-
kues
Haben sie dir diese Ausrede serviert?
Also das lass ich ja mal sowas von gar nicht gelten... -
Habe schon seit Stunden hin und wieder diese Probleme.
IE7. -
Sagt mal, gilt für das S&E Pack nicht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, die von beiden Seiten eingehalten werden muss?
Wie kommt es, dass o2 mein S&E Pack (aktiviert vor einer Woche) plötzlich nach ca. einem Monat ersatzlos kündigen darf? -
Vielleicht haben wir einfach nur deren Trafficlimit gesprengt.

-
Jop, ich kann es auch bestätigen, die Seiten gehen nicht.
-
Habe das Pack vor ca. einer Woche bestellt und gerade die Hotline angerufen. Ergebnis: Ich konnte das Pack auch nicht umstellen lassen...