-
Christian
Wahrscheinlich hattest du meine Anfrage weiter oben übersehen, deshalb hier nochmal:
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Gut das meine Verträge heute morgen freigeschaltet wurden! 
Aber ich habe noch eine Frage: Beim W910i steht jetzt im Konfigurator "nächste Lieferung: kein Termin bekannt ". Als ich bestellte war es aber lieferbar... Wie lange muss ich denn jetzt schätzungsweise warten?
Auftragsnummer: 313379493187

-
lazybee
Thx! Wenn sich dein Status von Freitag auf Montag verändert hat, dann ging das ja richtig fix. 
-
Gut das meine Verträge heute morgen freigeschaltet wurden! 
Aber ich habe noch eine Frage: Beim W910i steht jetzt im Konfigurator "nächste Lieferung: kein Termin bekannt ". Als ich bestellte war es aber lieferbar... Wie lange muss ich denn jetzt schätzungsweise warten?
Auftragsnummer: 313379493187
-
Nein, ist nicht neu. Du hattest wohl nur Glück, wenn es die ganze Zeit funktioniert haben sollte...
-
Okay, halte uns bitte auf dem Laufenden! 
-
knatterton
Hast du die Kündigungshotline schon gefragt?
-
faboaic
Die Geschäftskundenhotline hat offensichtlich mehr Handlungsfreiheit für so etwas, das ist mir klar. Nur bei meinem Post ging es natürlich um Privatkunden...
Blondinenfreund
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf "Kunden der ersten Stunde", sondern auf Leute wie mich, die das S&E Pack erst seit Kurzem haben. Für die geht ein vorzeitiger Wechsel definitiv nicht mehr. Habe von insgesamt 4 verschiedenen o2 Mitarbeitern diese Auskunft bekommen!
-
Danielbaerchen
Vielleicht hätte ich schreiben sollen "geht nicht mehr". 
Wann hast du denn gewechselt wenn ich fragen darf? Seit ein paar Tagen scheint o2 genau das nämlich nicht mehr zu erlauben!
-
Kann ich bestätigen. Mein Status hat sich soeben auf "In Freischaltung" geändert. Ergo: SIM Karten sind wieder da! 
*ungeduldig weiter wart* 
-