Und schon geht die Rechnung auf! ![]()
Danke@Nitpicker
Die Infos stammen aber nicht von der mobi Website, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon geht die Rechnung auf! ![]()
Danke@Nitpicker
Die Infos stammen aber nicht von der mobi Website, oder?
Okay, von wegen Sprachtelefonie = Videotelefonie... ![]()
Hab gerade ein 55 sekündiges Videotelefonat von mobi -> o2 geführt. Mir wurden dafür 44ct vom Guthaben abgezogen. Eine normale Sprachminute kostet laut Preisliste aber nur 29ct.
Hat jemand eine Ahnung wie die 44ct zustande kommen? In der Preisliste finde ich nichts zu Videotelefonie, auch nicht auf der Website... :flop:
Also ganz ehrlich, diesen Gedanken kann ich absolut nicht nachbollziehen. Selbstverständlich ist dieses Handy auch für Männer geeignet. Warum denn auch nicht? :confused:
IMO gibt es kein einziges Argument dafür, dass es sich um ein "Frauenhandy" handeln könnte...
Na ja, also bei meinem W910i ist die Lieferstatusanzeige seit heute wieder auf "lieferbar". Daher kann ich wohl ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass das Gerät spätestens Anfang kommender Woche bei mir sein sollte. ![]()
Ich verstehe ja, dass du scharf darauf bist, dein geordertes Gerät so schnell wie möglich zu bekommen, ein wenig Geduld und Vertrauen hat hier aber noch keinem geschadet! ![]()
handy4less
Heute sind die Begrüßungsschreiben von T-Mobile gekommen, soweit alles super!
Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wieso hat jeder unserer Verträge zwei Rufnummern zugewiesen bekommen? Ist das normal bei Datentarifen? Warum ist das so? In der Leistungsübersicht steht auch irgendwas von "Multi-Numbering". Was ist das?
Das wäre wohl ein perfektes Handy für die meisten unter uns... ![]()
Na ja, meiner Meinung nach ist das keine Fehlinformation auf netzwelt.de, sondern einfach ein ziemlich unglücklich formulierter Satz...
Mr.X1
Auf 2 verschiedene Personen (mich und meine Mutter). ![]()
Handy-Fan050486
Das Handy wird es in Europa nicht geben! Japan-only! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Ich schätze mal grob diese oder nächste Woche.
Christian
Danke für die flinke Auskunft! Wie immer Top-Service hier! :top: