-
Re: Vertrag ohne Handy - Höchste Auszahlung finden?
Zitat
Original geschrieben von reek Bei mir solls der Relax 50 Student werden, der höchse Auszahlungsbetrag den ich bis jetzt manuell gefunden habe wäre 280€ bei 7mobile.de.
Ich kann das Angebot irgendwie nirgendwo auf 7mobile.de finden, hast du nen Direktlink parat? 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wie hast Du denn den Thread ausgegraben? 
Da du meine Fragen in deinem MMS Server Thread noch nicht beantwortet hast, war mir so langweilig, dass ich das Forum einfach mal nach "MMS" durchsucht und mir jeden halbwegs interessant klingenden Thread angeschaut hab.

Aber danke fuer die Aufklaerung! Jetzt habe ich es kapiert!
Ist wahrlich ein sehr interessantes Thema... 
-
Bietet ausser o2 eigentlich auch noch ein anderer deutscher Netzbetreiber an, eMails die an Handynummer@Netzbetreiber.de geschickt werden, als MMS auf das Empfaengerhandy weiterzuleiten?
Wenn ja, was kostet bei denen denn der Spass?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Von erfolgreicher Zustellung kann man erst dann sprechen, wenn die MMS auch wirklich abgerufen wurde. Das Handy bestätigt dieses am Ende nochmal extra und der MMS-Server speichert diese Information. (Das Handy schickt diese Bestätigung übrigens an den MMS-Server, der im Gerät eingetragen ist und nicht an den, von dem es die MMS abgeholt hat. Im Normalfall merkt diesen Unterschied zwar niemand, aber der MMS-Standard erscheint mir manchmal etwas primitiv zusammengezimmert. 
)
Was heisst das eigentlich ganz genau?
Beispielsweise: Eine MMS aus dem Vodafone Netz wird an ein Handy im O2 Netz geschickt. Die MMS wird vom O2 Handy abgeholt, gibt die Rueckmeldung ueber den erfolgreichen Empfang dann aber nicht - wie man es erwarten wuerde - an das Vodafonesche MMSC, sondern an das im Handy hinterlegte O2 MMSC?
Das macht ja mal gar keinen Sinn, wenn das so stimmt... Gibt es da denn keinen Konflikt? Ich meine, wuerde der Vodafone Server dann nicht fuer alle Ewigkeit auf die Rueckmeldung jener MMS warten? :confused:
-
Rudi und Henning
Ihr habt beide Recht. 
Wenn man laengere Texte schreibt ist eine MMS billiger, das ist keine Milchmaedchenrechnung sonder Fakt.
Jedoch sehe ich die Zukunft ebenfalls in der eMail, da sie wesentlich(!) vielseitiger ist als die SMS und im Gegensatz zur MMS nicht pauschal sondern ueber den Datenverbrauch berechnet wird - was den User auf jeden Fall guenstiger kommt.
Ebenfalls Recht hat uebrigens carrera. 
Die Relation Leistung/Preis bezueglich der MMS (und natuerlich erst recht der SMS) ist eine Frechheit. Ich werfe meinem Netzbetreiber jedenfalls weder fuer das Eine noch fuer das Andere Geld in den Rachen! :mad:
-
Danke, bin aber leider kein Debitel-Kunde.
Hab mich dort mal auf gut Glueck als "Interessent" registriert, aber die Nummernabfrage ist leider nur fuer "echte" Kunden moeglich. 
Sonst noch irgendwelche Tips? 
-
Verivox scheint nur nach der Vorwahl zu gehen und ordnet diese auch bloss dem Netz zu, dem sie urspruenglich einmal auf jedenfall gehoert hat... Totaler Bloedsinn also. 
Ich habe diesen Thread mal hochgeholt weil ich fragen wollte, ob jemand noch eine andere - zuverlaessige - Webseite kennt, auf der man die Netzzugehoerigkeit einer Nummer ermitteln kann? Fuer WAP wuerde sich sowas auch ganz gut anbieten. 
-
Ich weiss sehr wohl, dass das alles hier im Thread steht und ich kenne die Befehle auch. 
Meine Frage war aber wie man das auf dem Mac macht, sprich wie man in die Konsole kommt.
Bin kein sehr erfahrener Mac-User, zur Zeit aber gezwungen einen zu benutzen! 
-
drSeehas
Wie macht man das auf nem Mac? 
-
Sorry, war vielleicht etwas missverstaendlich formuliert, aber meine Frage war: "Wir wird das auf NICHT-WM und NICHT-Symbian Geraeten umgesetzt?".
Ohne ressourcenfressende Zusatzsoftware wird da wohl nix gehen, oder?
Oder basiert der Dienst etwa auf MMS?
Sorry, aber um ehrlich zu sein, sind alle bisherigen Infos relativ nichtssagend. Wahrscheinlich werden wir uns wirklich bis zum offiziellen Release gedulden muessen.