Beiträge von squeenix

ChrisO2
    Ich vermute stark, dass das richtig ist. Irgendwie muss das Handy ja dauerhaft mit dem Server verbunden bleiben um die Mails auch "instant" empfangen zu koennen.
    Abhilfe schafft da wahrscheinlich nur, den UMTS Modus zu deaktivieren und via GPRS online zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Achja squeenix...
    Du hattest das gemeint das mobile Email pro suboptimal sei weil die Mails bis zu 15 Minuten brauchen.
    Mobile Email Pro hat genau den selben Intervall wie BB Prosumer.
    Soviel dazu =)

Na das ist doch super! :)
    Klar, wenn es - deiner vorherigen Aussage zufolge - wirklich 15 Minuten dauern wuerde, waere das mehr als nur suboptimal. Wenn die Mails aber wirklich ohne zeitverzoegerung, just in time, kommen, dann hab ich nichts daran auszusetzen. ;)

Zitat

Du kannst noch so oft versuchen das Produket schlecht zu reden, es wird dir nicht gelingen! :D

Da hast du mich aber gewaltig missverstanden. Ich habe nie versucht das Produkt schlecht zu reden. Im Gegenteil, ich freue mich SEHR, dass ich auf dem Push Mail Sektor endlich(!) etwas tut. Es wird ja auch ALLERHOECHSTE zeit. ;)

Dennoch, meine (hoffentlich wohl erlaubten) kritischen Fragen, hast du allesamt noch nicht beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wenn es auch auf nicht-Symbian und nicht-WM Geraeten laeuft, kann es sich doch nur um eine Java App handeln, oder nicht? Die muss dann die ganze Zeit laufen, oder wie? Wie funktioniert das pushen der Mails denn technisch gesehen?

und

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Die Tatsache, dass fuer den Software-Download auf der T-Mobile Seite nur HTC und Nokia Geraete zur Verfuegung stehen ist ausserdem auch nicht gerade berauschend... Im Klartext heisst das, dieser Service ist nur mit den aufgefuehrten Geraeten nutzbar, oder wie?

Ich kann mir immernoch nicht richtig vorstellen wie das Ganze gehen soll... Wenn es auch auf nicht-Symbian und nicht-WM Geraeten laeuft, kann es sich doch nur um eine Java App handeln, oder nicht? Die muss dann die ganze Zeit laufen, oder wie? Wie funktioniert das pushen der Mails denn technisch gesehen? Was ist der Unterschied zur Nutzung eines normalen eMail Clients im Handy?

Alles Fragen, die mir die TMO Website bisher nicht beantwortet hat...

Die Tatsache, dass fuer den Software-Download auf der T-Mobile Seite nur HTC und Nokia Geraete zur Verfuegung stehen ist ausserdem auch nicht gerade berauschend... Im Klartext heisst das, dieser Service ist nur mit den aufgefuehrten Geraeten nutzbar, oder wie?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich eine einzelne PHP Datei per "Benutzername/Kennwort" Abfrage schuetzen lassen kann?
    Ich weiss, dass es wohl irgendwie mit .htaccess funktioniert, aber bisher hat bei mir nur der Schutz eines ganzen Verzeichnisses so funktioniert. Ich moechte aber nur eine einzelne Datei geschuetzt haben.

Ausserdem wuerde ich gerne wissen, mit welcher Methode ein Deeplink-Login moeglich ist. Also eine Methode mit der ich Benutzername und Passwort gleich mit in die URL eintippen kann um direkt eingeloggt zu werden.

Kenne mich damit nicht so gut aus und waere fuer jede Hilfe dankbar! :)