Hi, kurze Frage:
Kann ich mit einem ganz normalen SVHS Kabel PC und TV verbinden? Mein TV hat ein SVHS Eingang, meine Grafikkarte hat ein SVHS Ausgang. Sollte eigentlich problemlos möglich sein, oder?
Möchte einfach nur den TV als PC "Monitor" verwenden.
Beiträge von squeenix
-
-
Ich habe keinen Thread zu VoipStunt, dem VoipBuster Klon, gefunden, daher schreibe ich einfach mal hier rein. Würde gerne wissen, wer von euch alles VoipStunt nutzt? Immerhin handlet es sich eigentlich um genau den gleichen Service, der Unterschied ist nur, dass die Gesprächskosten anders sind. Bei VoipBuster kostet das Gespräch nach DE nun 1ct/min, bei VoipStunt hingegen sind die noch kostenlos.
Außerdem bekommt man mit einem klick eine eigene VoipStunt Nummer gratis, und zwar mit der zum Standort passenden Vorwahl.
Zudem wird noch Call Forwarding unterstützt. Somit könnte man sich mit ganz einfachen mitteln Gespräche auf's Handy weiterleiten lassen wenn man nicht zu Hause ist. Ich gehe halt mal davon aus, dass man dann die Gesprächskosten nach DE Mobil vom Guthaben abgezogen bekommt. Getestet hab ich's noch nicht, will heissen, ich habe mein Handy nicht abgenommen.
-
Wenn du dich unter "mein E-Plus" engeloggt hast, öffnet sich die KB online in einem neuen Fenster. Das eMail Interface erreichst du aber in dem du zurück zum ersten Fenster wechselst und auf "E-Mail" klickst.
Hast dann quasi drei Fenster offen, wovon das dritte das eMail Interface ist...
-
Mal was etwas anderes:
Ich war zwar nicht selbst auf der CeBit, jedoch hat ein dort gewesener Freund mir berichtet, dass O² nur ganz kurzfristig die Einführung eines neuen i-mode Konzeptes wieder auf Eis gelegt hat. Alles was wir dazu in Erfahrung bringen konnten, habe ich in meinem Blog niedergeschrieben. :top:
Ich finde die Sache eigentlich ganz spannend und hoffe, dass O² aus den Fehlern von E-Plus etwas lernt!

-
Ich finde auch, ein CeBit Forum macht absolut Sinn. Man will doch möglichst viele Infos über die kleinen und großen Highlights. Wenn ich mir die aber in den entsprechenden normalen Foren zusammensuchen muss, macht das keinen Spaß. Ich denke dann werden sich viele, inkl. mir, ihre Infos woanders holen...
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Die Frage ist doch nur: Gibt es ein vollwertiges i-mode Handset mit QWERTZ/Y Tastatur, ob für GSM, (W)CDMA oder was auch immer?
Ganz einfach: Nein.
-
oli-haas
Das ist gut zu wissen, jedoch habe ich ein bisschen Angst, dass eBay dem Käufer glauben könnte und somit mein Account gefährdet wäre oder ähnliches... -
Der iPod war natürlich in beschriebenem Zustand.
Jedoch hat keiner von uns beiden bisher eine Bewertung abgegeben... -
Hallo community,
Ich habe ein kleines Problem mit einem eBay Käufer.
Ende Januar habe ich einen tadellosen(!) iPod nano - hatte ihn selbst erst ein paar Wochen - bei eBay verkauft.
Circa eine Woche nachdem der Käufer das Gerät erhalten hatte bekomme ich eine Beschwerde mit den Anschuldigungen das Gerät sei "stark gebraucht mit Kratzern auf dem Display und Riefen auf der Rückseite", zusammen mit der Bitte um Rückabwicklung des Kaufes. Dies habe ich jedoch verneint, denn woher soll ich wissen, was innerhalb dieser einen Woche mit dem Gerät geschehen ist? Würde ich das Gerät mit diesen beschriebenen Mängeln zurücknehmen, würde das für mich eventuell einen großen, unverschuldeten, Wertverlust bedeuten...Jetzt droht mir der Käufer mit einer Meldung bei eBay. Wie soll ich mich wehren? Die Rücknahme des Artikels habe ich bereits in der Auktionsbeschreibung ausgeschlossen, um eben soetwas zu vermeiden.
-
あっ!のりやすくん!元気?(^^)
今日本はどうですか。東京で居るか。Hm... Wollen mal sehen ob und was o2 draus macht... Ich hoffe mal stark, dass die sich zumindest an unseren europäischen Nachbarn orientieren... So langsam werd ich aber unruhig, wenn nicht bald eine Pressemitteilung erscheint... Denkt ihr man könnte als nobody irgendwie an Insiderinfos kommen? Ich bin echt ZU neugierig...
Nu ja, bei e+ ist i-mode in der Tat mehr oder weniger gelaufen. Aber solange der Dienst nicht komplett eingestellt wird und zumindest der Pushmail Service funktioniert, kann ich zumindest weiterhin bequem nach Japan kommunizieren, von daher besser als nichts...
(Und bald bin ich eh auch weg aus DE (^^)v )