-
Für den japanischen Markt entwickelte Geräte kommen in der Regel nie über die Grenzen Japans hinweg. Höchstens vielleicht mal nach China oder Korea. Aber auch das ist eher selten.
Da das hier erwähnte Gerät aber ohne one-seg TV ist, ist es zumindest nicht unmöglich, dass es seinen Weg in den Westen findent. 
-
Ich bin vor Kurzem auch von Vodafone zur Telekom gewechselt. Ich muss sagen, das EDGE-Netz der Telekom ist wirklich um Welten besser. Beim surfen merke ich zwischen Telekom-EDGE und Vodafone-UMTS kaum einen Unterschied, was die Geschwindigkeit angeht.
Von Vodafone-EDGE sollten man gar nicht erst reden. Dort fließen meist überhaupt keine Daten, selbst bei Vollausschlag.
Zumindest ist das meine Erfahrung. Und ich war in letzter Zeit öfter an verschiedenen Orten unterwegs.
-
Ah, okay. Bin dort aber nicht mehr Kunde, hat sich also erledigt. :p
-
Willst du damit sagen, es handet sich dabei um einen Fehler? Wie soll der zustande kommen? VoIP wird ohne Option ja nicht gedrosselt, sondern geblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Ist das wirklich so?
Darf die Telekom das in Tarifen, die eine Skype-Nutzung nicht ausschließen?
Ob die Telekom das wirklich macht, konnte ich bis jetzt noch nicht testen.
Jedenfalls ist es doch aber so, dass wenn mir ein Maximalspeed zugesichert wird, dieser dann aber künstlich gedrosselt wird obwohl verfügbar, verstößt das gegen den Vertrag (VoIP-Option natürlich vorausgesetzt)!
Aber da wir nur die doofen Kunden sind, ist das de facto wohl egal.
-
Re: skype ohne Bandbreitenbegrenzung mit T-Mobile Verträgen betreiben
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo
für alle wie mich die es bis heute nicht wussten.
Bei T-mobile wird selbst in den teuersten Tarifen in denen ausdrücklich Skype erlaubt ist die Skype-Bandbreite gedrosselt. Es stehen maximal 256k für Up- und Downstream zur Verfügung.
Das wusste ich tatsächlich nicht (bin erst seit Kurzem Telekom-Kunde). Kann ich das irgendwo an offizieller Stelle nachlesen? Falls nein, ist das nicht vertragswidrig?
Zitat
- kostenlose Tools: one click VPN auf Android Plattformen funktioniert super
Meinst du Vpn One Click?
-
Hat jemand eine Ahnung ob es normal ist, dass man trotz aktiver Mobilbox Pro noch eine SMS-Benachrichtigung über eingegangen Mobilbox-Nachrichten bekommt? Somit bekomme ich die Benachrichtigung nämlich immer doppelt - einmal per SMS und einmal von der Mobilbox Pro App selbst.
Muss ich die SMS-Benachrichtigung ausschalten lassen? Sollte die bei aktiver Mobilbox Pro nicht automatisch ausbleiben?
Nexus S - Android 4.1.2 (original)
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Na Hauptsache du erkennst hier alles und weißt und entscheidest "was auch gut so" ist. 
Na, nicht gleich das Quengelkind und den Augenverdrehsmiley rausholen, nur weil du alles durcheinander geworfen hast.
Du hast mein Posting entweder nicht gelesen, nicht verstanden, oder willst nur Stunk machen. Denn die (von dir aus dem Zusammenhang gerissene und falsch zitierte) Aussage "und das ist auch gut so" habe ich mit Argumenten belegt. Etwas, das du hier noch schuldig bist. 
Übrigens ging es dabei auch um den Erfolg von SdR und nicht um die GEZ. Nur so am Rande.
Zitat
Die Rede war von können, und genau das können sie auch, dank der Zwangsabgabe.
Ja, sie können die Zwangsabgabe auch nehmen, damit eine Rakete bauen und regelmäßig zum Mond fliegen. Tun sie aber genau so wenig. Deshalb sind diese Aussagen irrelevant und ich bleibe dabei: Du erkennst das System nicht.
-
Was du über TVtotal schreibst, stimmt zwar mehr oder weniger. Man muss allerdings erkennen, dass die Sendung eigentlich kein klassisches Comedy-Format mehr ist wie früher, sondern Raab als Experimentier- und Promotionsplattform dient. In so fern hat die Sendung absolut ihre Daseinsberechtigung. Und unterhaltsam finde z.B. ich sie nach wie vor größtenteils. 
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Schlag den Raab ist auch schon mehr oder weniger ausgelutscht da kommt eh oft nur das selbe.
Diese Meinung darfst du vertreten. Die Mehrheit der TV-Zuschauer denkt offensichtlich anders. Und das ist auch gut so. Denn auch wenn nicht jede Ausgabe von SdR ultraspannend ist, die Show ist kreativer, intelligenter (und meist auch eben spannender) als jede andere Samstagabendshow die wir in Deutschland haben. Und die Tatsache, dass Raab die Rechte für diese Show bereits in 18 Länder verkaufen konnte, gibt ihm Recht. 
Aber auch hier gilt, wie für alles was im Privatfernsehen läuft: Bei Nichtgefallen einfach abschalten. Wir zahlen ja schließlich keine Gebühren dafür. Womit wir wieder beim Thema des Threads wären. Denn "Wetten, dass..?" bezahlen wir alle. Ob wir wollen, oder nicht. Und das ist bei der Qualität die uns da in letzter Zeit geboten wurde, alles andere als rechtfertigbar.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
So, Test mit der aktuellen Version erfolgreich:
Das Motorola Pro+ ist im WLAN eingebucht. Sobald eine neue Nachricht auf der Mobilbox eingeht, geht es via Mobilfunknetz - parallel zur WLAN-Verbindung - online, zieht die Nachricht und spielt die Benachrichtigung ab.
Mit einem Samsung Galaxy S2 geht die ganze Geschichte nicht, es geht nicht via Mobilfunknetz online und signalisiert auch nichts (natürlich wurde das Gerät mittels *222# aktiviert und sollte prinzipiell so die Nachricht empfangen).
Mit meinem Nexus S funktioniert Mobilbox Pro leider auch nur wenn WLAN deaktiviert ist. Scheint also ein generelles Problem mit Samsung-Geräten zu sein, das bis heute nicht gefixt / umgangen werden konnte.
Ich hoffe noch auf ein App-Update, das diese Einschränkung beheben wird. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass da was kommen wird...