Beiträge von squeenix

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Dank GEZ Zwangsabgabe können die das Programm auch ohne Zuschauer weiterführen

Du erkennst das System dahinter scheinbar nicht. Es ist ja gerade das Problem, dass die ÖR sich nur noch an den Quoten und nicht mehr an ihrem Bildungsauftrag orientieren (nicht dass "Wetten, dass..?" Bildungsfernsehen wäre...). Schön wär's, wenn ARD & ZDF sich mal weniger an den Zuschauerzahlen, sondern mehr an inhaltlicher Qualität orientieren würden. Aber genau das passiert eben nicht. Und deswegen kommt am Ende so ein Murks auf Bald-RTL-Niveau heraus.

Ergo: Fällt "Wetten, dass..?" dauerhauft unter eine bestimmte Zuschauerquote wird es abgesetzt. Das ist sicher. Mit Proleten-Cindy versucht man aber gerade ein paar Zuschauer vom Unterschichtenfernsehen dazu zu gewinnen. Ob's dauerhaft funktioniert wird man sehen. Ich hoffe nicht!

Ja, das neue Jahr fängt wirklich gut an.

Kaum ist die GEZ-Gebühr eine Zwangsabgabe, bekommt die Krawall-Nanny Saalfrank ihre eigene Sendung im SWR und die RTL-Unterschichten-Komikerin Cindy darf ihre Niveaulosigkeit ab jetzt regelmäßig in Europas größte Samstagabend-Show tragen.

"Einfach abschalten" ist leider keine Lösung, da wir alle diesen Müll gegen unseren Willen finanzieren müssen.

Theoretisch könnte man natürlich auf ein SoKü-Recht bzw. auf die Einhaltung der alten Preisliste bestehen indem man Differenzbeträge einbehält / zurückbucht und es im Zweifelsfall auch auf ein Gerichtsverfahren ankommen lässt. Meine laienhafte Auffassung ist, dass Vodafone vor Gericht schlechte Karten hätte, das auch weiß und es so weit nicht kommen lassen würde.

Aber selbst wenn, wer tut sich den Stress dafür an? Vermutlich keiner. Und genau darauf wird man wohl bei Vodafone abzielen.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Weiss jemand, ob Handyporto bei Deutschlandsim Vertrag D2 geht ?

Gerade ausprobiert, funktioniert nicht!
    Es würde mich interessieren, ob das an Vodafone oder an DeutschlandSIM liegt.

Zitat

Original geschrieben von kue
    Hallo

3 Fragen hätte ich:

1. ist das Angebot zufällig noch zu haben?

Ein Klick auf die Links im Eingangsposting verrät es dir.

Zitat

2. gibt es vielleicht einen besonderen Rabatt für Studenten?

Du willst auf dieses Hammerangebot noch einen Rabatt? Wie soll das funktionieren? :p

Zitat

3. was bedeutet eigentlich dieses SSD im Bezug auf die Internetflat?

SSD = Speed Step Down = Drosselung

.
    .
    .
    Mist, DaRappa war schneller... :D

Zitat

Original geschrieben von r123
    @squeenix/BlueSkyX:
    Also bei mir sind die Karten da und die Portierung auf die CombiCard soll am Montag erfolgen. Die CC bucht sich aber (erwartungsgemäß) nicht ein. Man hat also _keine_ vorläufige Nr.

Ja, so sieht's aus. Vielleicht war das ja früher mal anders, keine Ahnung. Aber aktuell geht es definitiv nicht.

Zitat

Übrigens ist laut Hotline (angeblich?) für ab sofort neu abgeschlossen Verträge keine eingehende Portierung mehr auf die CC möglich. Laufende Aufträge würden aber abgewickelt.

Hm, dann bin ich froh, dass ich frühzeitig abgeschlossen habe. :D
    Hat man dir auch gesagt warum das so ist?