ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ja, Du hast dann übergangsweise eine andere Nummer.
Gerade mal getestet: "Inaktive SIM".
Portierungstag ist aber eh schon am Freitag, von daher nicht tragisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Du hast dann übergangsweise eine andere Nummer.
Gerade mal getestet: "Inaktive SIM".
Portierungstag ist aber eh schon am Freitag, von daher nicht tragisch.
Jassy_nk
Ja, genau, kommt als Brief per DPD.
BlueSkyX
Ah, das wusste ich nicht. Dachte, das macht nur o2 so. Dann kann ich dir Karte ja schonmal auspacken. :o :p
znuk_1980
Ich vermute, dass das jeder DPDler so macht, wenn es sich um einen Brief handelt. Sicher bin ich mir aber nicht. Von der Versandbestätigung von TTW bis zur Zustellung hat es übrigens nur einen Tag gedauert. Ging dann alles ziemlich fix.
Sollten schon aktiviert sein. Leg sie in Dein Handy ein und Teste es.
Obwohl die Nummer noch nicht portiert ist? Bekommt man von der Telekom eine vorläufige Nummer?
Meines Wissens ausschließlich per DPD.
Ja, kamen per DPD. Jedoch gab es keine eigenhändige Übergabe, die Karten waren Briefkasten - falls das der Grund für znuk_1980s Frage sein sollte.
Der Versand von Rechnungen und die damit verbundenen Ausgaben wie Papier, Porto, etc. gehören nach meinem Verständnis zum normalen Geschäftsbetrieb eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Von daher verstehe ich sowieso nicht weshalb es erlaubt ist, diese Kosten (mit Gewinn!) auf die Kunden umzulegen. Dieser Unsitte gehört ein Riegel vorgeschoben!
Ja, kann ich bestätigen. Es sind bei meiner auch 11 Stellen.
Meine Hauptvertragskarte hat eine 0171 bekommen (auf meine CC wird meine alte Nummer portiert).
Kurze Frage zur Telekom:
Wenn man Geld vorab auf's Kundenkonto überweist, ist das Guthaben dann unter dem Link "Buchungen Kundenkonto" im Kundencenter (mein.t-mobile.de) sichtbar? Oder steht das immer nur auf der jeweils aktuellen Rechnung?
Karten waren heute im Briefkasten. Danke!
Gut, dann bin ich zwar noch immer verwirrt, aber beruhigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ein richtig guter Artikel, da man auch noch einmal generell auf das Wort "Nebenleistungen" eingegangen ist!
Stimmt, ich finde den auch spitzenklasse! :top:
ZitatWobei man da auch bezüglich Vodafone da noch einmal sagen muss: Die haben ja schon so per se recht teure Tarife im Angebot - bei einem (wie sie selbst eingestanden haben) schwächelndem Netz. Muss das dann wirklich noch sein das man da teilweise so dreist ist und ein vielfaches der direkten Konkurrenz nimmt??
Sehe ich ganz genau so. Und genau das sind auch die Gründe, weshalb ich Vodafone mit all meinen Karten den Rücken kehren werde!