Beiträge von squeenix

    Ich habe ebenfalls bereits zwei Portierungen zu winSIM (einmal von congstar Postpaid und einmal von AldiTalk) erfolgreich durchgeführt. Klappte ebenfalls alles super. Bei den Preisen, die winSIM derzeit bietet, bin ich daher relativ begeistert von dem guten Service. :)

    Also gibt es bisher noch keine Beobachtungen, dass eine Drosselung aufgrund des Roamings "übersehen" wird bzw. aus irgendwelchen Gründen nicht pünktlich greift? Meine simyo ist nämlich definitiv nicht gedrosselt obwohl sie es sein sollte...

    Mal ne Frage zur Internet-Drossel im Roaming:


    Auf meiner simyo Internet Flat Free Karte kam heute Vormittag gegen 11 Uhr eine SMS, dass die 100MB verbraucht seien und die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Bis jetzt (also ca. 11 Stunden später) kann ich aber keine Drosselung feststellen. Ist das ein allgemeines simyo-Phänomen, oder könnte dies etwas damit zu tun haben, dass die Karte die ganze Zeit im o2-Netz roamt?


    Hat jemand schonmal was ähnliches festgestellt? Funktionieren Drosselungen im Roaming denn normalerweise wie gewohnt?

    Zitat

    Original geschrieben von DJMetro


    Ist jetzt zwar leicht OT, aber zu welcher App gehört das Widget rechts oben? Links unten ist Phono, das weiß ich...


    Übrigens, weiß zufällig jemand ob das Roaming in Freiburg schon funktioniert? Ich befinde mich ca. 30km nördlich von Freiburg und hier ist bei meiner Netzclub-SIM jedenfalls noch tote Hose:


    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Doch aber das iPhone verhält sich meist anders als Android Phones deshalb wollte ich fragen was bei Android angezeigt wird


    Nochmal: Lies bitte meinen Beitrag vom 06.04.2015 13:46 Uhr! ;)


    Zitat

    Und gibt es eine Verbrauchsübersicht also sehe ich wann meine 3gb verbraucht sind?


    Ja, im Servicebereich unter service.winsim.de gibt es den Punkt "Aktueller Datenverbrauch".