Beiträge von squeenix

Könntet ihr kurz sagen, wie der Verkäufer hieß und wann ihr bestellt habt? Würde gerne wissen ob es am Verkäufer liegt, dass manche eine Rückerstattung bekommen haben und andere (noch?) nicht.

Ich habe am 30.04. bestellt bei careforyou123.
    Mail über Versandbestätigung kam am 2.5., die Rückerstattung am 4.5.

Ich finde es nicht schlimm, dass der Deal geplatzt ist. War ja irgendwie vorherzusehen. Aber was mich echt annervt ist, dass es eine Versandbestätigung gegeben hat. Das war eine glatte Lüge. Da sieht man mal wieder, wie sehr man chinesischen Händlern trauen kann...

Zitat

Original geschrieben von senator
    Aber Bella Italia schrieb 19.95 EUR, ergo war es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

Ich habe auch nichts anderes behauptet, sondern lediglich meine Sicht der Dinge geschildert. ;)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Mich würde jetzt interessieren für welche Auktion die Erstattung für das Uhrenhandy erfolgte.

Auktionsnummer 290704810122 oder 290704809495?

Edit: Ich habe da einen bestimmten Verdacht...

Weder noch.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Schmidt kann nur froh sein, das es 9Live nicht mehr gibt. Denn wenn er in knapp einem 3/4 Jahr bei Sky entsorgt wird, dann hätte er nur noch dort vielleicht Leute gefunden, die den noch sehen wollen. Bei den anderen Sendern wird er ja mittlerweile wie schimmiliges Brot weiter gereicht.

Vielleicht wird es einfach auch nur Zeit, dass dieser Typ endlich in Rente geht.

Selten so einen Käse gelesen. Über Humorgeschmack kann man sich nicht streiten, nicht jeder muss über jeden Lachen können. Aber das so als allgemeingültig hinzustellen zeugt nicht gerade von viel Sachverstand.

Wenn man sich mal anguckt, wie das Restprogramm von SAT.1 früher aussah und heute aussieht, sieht man überdeutlich, dass intelligente Satire da einfach nicht mehr reinpasst. Der Schrott der da sonst so läuft verscheucht eben jedes Publikum mit Resthirn... Die Harald Schmidt Show an sich ist meiner Meinung nach keinen Deut schlechter geworden (ausgenommen die ARD-Zeit - dort hat man Schmidts ÖR-Maulkorb regelrecht sehen können...).

Meine persönliche Meinung gleicht der von Timba69. Schmidt ist ein grandioser Talker, der eben auch ein bisschen "Arschloch" sein kann und darf. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Der Nachteil auch: Drillisch.

Einen Vertrag mit MVLZ würde ich aufgrund meiner Vorurteile bei Drillisch auch nicht abschließen. Aber bei einem Tarif ohne MVLZ sehe ich da keinerlei Risiko. Und wie Bella Italia richtig gesagt hat, liegen die sonstigen Vorteile klar auf der Hand.

Ja, so ist es. Genau deshalb hab ich noch vorher zugeschlagen... :)

Stimmt es eigentlich, dass die Freischaltung der Karte 4 - 6 Stunden dauert, oder wird das nur "vorsichtshalber" so kommuniziert? Bei vielen Providern geht das ja deutlich schneller.