Vermutlich sind wir doch gerade jetzt mitten in der "Übergangsfrist". Oder was denkt ihr, warum das Ganze so lange dauert? ![]()
Beiträge von squeenix
-
-
Gibt's da nicht auch irgendso ein Family&Friends Programm? Harald Schmidt hat doch sowas gesagt... Meine Eltern haben nämlich Sky, da wäre ein Familienrabatt auch nice.

-
Ja, vielleicht. Hoffen wir es mal für dich.

Wobei, wie gesagt, bei den Chinesen läuft alles immer ziemlich drunter und drüber... :mad:
Wie ist das eigentlich auf eBay? Es heisst doch immer, Gebote seien bindend. Gilt das denn nicht auch umgekehrt für den Verkäufer? Wie sieht es da rechtlich aus? Hat da jemand Ahnung?
-
Kann ich verstehen. Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein Sky-Abo zulegen soll. Harald Schmidt hat mir die Entscheidung jetzt wesentlich vereinfacht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maddin360
Kann man den Tarif nach Aktivierung der SIM eigentlich online einsehen? Sprich das man da auch seine Monatlichen kosten sieht? Nicht das dann nachher doch auf einmal mehr abgebucht wird als vereinbart...Und die SIM kommt ja als normaler Brief, so dass ich nichts Unterschreiben muss oder?
MfG
SIM kommt als normaler Brief, es muss nichts unterschrieben werden.
Im Servicebereich der Website steht der Tarif, bezeichnet als "All in M light". Ist also korrekt.
Leider ergibt ein Klick auf "Meine Tarifdetails" nur folgende Meldung:
ZitatZur Zeit ist die Tarifansicht gestört. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das stört mich ein bisschen... -
Zitat
Ja, genau. Und die Rückerstattung kam auch von denen.
Also isses doch die gleiche Firma?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post...
MfG
30. April bestellt
30. April verschickt
2. Mai geliefert.Lief alles bisher sehr unkompliziert und reibungslos! :top:
-
Danke. Falls es sich nicht um die gleichen Personen hinter den Verkäufernamen handelt, könntest du Glück haben. Wobei ich mich noch nicht zu früh freuen würde. Bisher habe ich (inklusive dieser Geschichte) nur negative Erfahrungen mit chinesischen Händlern gemacht. Ich frag mich, warum ich nicht langsam mal was draus gelernt habe.

Ich habe mal nachgefragt was das soll (vor allem wegen der gelogenen Versandbestätigung) und folgende Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenThanks for your purchasing from us.
Regarding to your item, we are really sorry to inform you that due to our carelessness, we have inserted the wrong price for this item, so we have to issue a full refund to you, please check your Paypal account.
And it would be much appreciated if you don't leave us any negative/neutral feedback as neither of us wish such thing happen.
Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused.
Yours faithfully,
DannyKein Wort über die Versandbestätigung... Hab nochmal nachgehakt.
(Ich weiß, es bringt nichts und ich verspreche mir auch nichts davon. Ich hasse es nur angelogen bzw. verarscht zu werden. Allein dafür gibt's schon negatives Feedback von mir.) -
Komisch, bei mir ging das sofort. Ist aber auch schon fast 2 Jahre her. Vielleicht ist der Service nicht mehr so dolle wie damals...
-
o2 erlaubt doch sowieso seit eh und je vorzeitige Portierungen. Hat bei mir damals reibungslos geklappt, hab einfach nur nett gefragt.