Insofern als das da unterschiedliche Gesetzgebungen zweier Länder in Konflikt geraten und das Problem somit unter Umständen so oder so nicht gelöst werden kann. Und eBay steht dazwischen und kann gar nix tun, selbst wenn sie wollten...
Beiträge von squeenix
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Genau so. Musst dich aber mit deinem Gerät anmelden, der Dienst ist auf 4 Stück beschränkt von denen 2 zeitgleich sehen können.
Die Sache mit der gleichzeitigen Nutzung verstehe ich.
Aber wie kann Sky denn feststellen, dass ich insgesamt "nur" maximal 4 Geräte nutze? Gerade am PC lässt sich doch schwer nachverfolgen ob ich immer am gleichen Rechner bin?Ist nur für mich zum Verständnis, 4 Geräte reichen mir vollkommen.
-
Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.
-
Leute, das ist faktisch alles nicht Wahr... Erstens, "Blamieren oder Kassieren" war vor einigen Ausgaben mal eines der ersten Spiele (Spiel 1 oder 2 wenn ich mich recht erinnere).
Zweitens, ich würde gerne mal stichhaltige Beispiele hören wo sich Raab denn bitte zweifelsfrei verplappert hat!
Drittens, das Raab'sche Husten ist eine Marotte. Wer nur einmal TVtotal gesehen hat, sollte das eigentlich wissen...
Etc. etc.

Der Rest ist einfach nur eure Meinung, die ihr ja vertreten könnt.
Ich persönlich halte diese aber größtenteils für seltsam. Z.B. dass Raab einen grundsätzlichen Vorteil hat weil er nicht nervös ist... So what? Es ist eben Teil des Konzeptes der Show, dass der Erfinder der selbigen selbst auch Kandidat ist. Somit liegt es ja simplerweise in der Natur der Sache. Nach deiner Logik dürfte die Show in der Form also gar nicht existieren. Daher ein reichlich seltsames Argument, aber gut...
Das schönste ist aber: Ihr müsst es ja nicht gucken, wenn es so viel zu kritisieren gibt!

-
Tja, aber wieso sollte hier deutsches Recht für den Verkäufer gelten?
-
Diese Verschwörungstheorien sind lustig.
Was denkt ihr würde das denn bringen? Dass RaabTV sich heute Abend 2 Millionen Euro spart? Dafür gehen nächstes Mal doch 2,5 oder übernächstes mal 3 Millionen raus...Raab ist nun wirklich kein Cheater.
-
Hm... Heisst das, wenn meine Eltern als Sky-Kunden sich bei "Sky go" anmelden würden, könnte ich mich bei mir zu Hause (anderer Wohnort) mit deren Log-In-Daten bei mir am Rechner anmelden und Sky gucken?
-
Das sehe ich anders und es deckt sich auch leider nicht mit meinen persönlichen Erfahrungen.
-
Dass das auf dem Weg nix bringt ist ja völlig klar. Aber es hat mich trotzdem interessiert, denn wenn der Händler hier gegen geltendes (deutsches) Recht verstößt, dann verstößt er automatisch auch gegen die eBay Regelungen. Und zumindest auf dem Wege könnte man dann vielleicht was erreichen, indem man eBay informiert. Der Sachverhalt ist ja leicht zu beweisen.