ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Fazit: Es gibt auch gute Mitarbeiter bei der Hotline.
Vorausgesetzt die Information war korrekt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Fazit: Es gibt auch gute Mitarbeiter bei der Hotline.
Vorausgesetzt die Information war korrekt. ![]()
Vielleicht wollte man einfach abwarten bis das Gesetz nun endgültig unterschrieben ist. Eine Automatisierung wird sicherlich bald kommen.
Bei mir stand da zunächst dieses dämliche "Willkommen". Aber dank gerootetem Android hab ich es sogleich zu "Vodafone.de" abgeändert. :p
ZitatOriginal geschrieben von Jackie78
Wie jetzt, du hast deine Rufnummer portiert, und den Vertrag weiterlaufen lassen, das macht o2? Kannst du mal erklären, wie?
Ja, genau.
Meine Hauptrufnummer war damals bei o2. Diese wollte ich aber zu Vodafone portieren, weil mir der Empfang von o2 zu schlecht war. Allerdings wollte ich den o2 Vertrag nicht kündigen, denn es handelt sich um einen Genion S, also einen Vertrag ohne GG und kostenloser Festnetznummer.
o2 hat mir dann eine neue Mobilfunknummer für den bestehenden Vertrag zugewiesen und meine bis dahin genutze Nummer zur Portierung freigegeben. Somit hab ich noch immer die kostenlose Festnetznummer, bin aber mit der Hauptnummer nicht mehr bei o2. ![]()
Ja, könnte in der Tat an der Kündigung liegen. Mein Vertrag damals wurde und wird noch heute von mir weitergeführt. ![]()
Jackie
Ja, das verstehe ich auch so.
Aber abgesehen davon geht eine Portierung aus noch laufenden Verträgen bei o2 und E-Plus schon seit eh und je. Musst nur nett fragen. Hab ich selbst schon bei o2 gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Nein! MultiSIM nur in Vodafone Varianten möglich!
Und auch nur bei Smartmobil, oder? Soweit ich weiß bietet DeutschlandSIM auch in ihren Vodafone-Tarifen keine MultiSIM an?
Gut zu wissen... Eigentlich schön doof, dass sowas nicht funktioniert. Das gibt einem als Kunde schon ein wenig ein mulmiges Gefühl. Auch wenn nix passieren kann solange man den ganzen (E-Mail-)Schriftverkehr aufhebt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smartmobil.de
Wir können nur Auskunft über die Tarife von smartmobil.de Auskunft geben.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Hab ich mir fast gedacht. Aber da es ja der selbe Laden ist und auch sonst alles ziemlich identisch bzw. ähnlich zu sein scheint, dachte ich, ihr könnt die Frage vielleicht beantworten. ![]()
Habe aber mittlerweile von DeutschlandSIM direkt ne Antwort bekommen. Zwar knapp und bündig, aber dennoch nimmt es mir meine Sorgen:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr bestellter Tarif ist in unserem System als All IN M light hinterlegt. Die Änderung der Darstellung in Ihrem Servicebereich,wird in Kürze vorgenommen, damit dieser dort korrekt angezeigt wird, wie Sie den Tarif bestellt haben.
Auf meine Frage warum die Tarifansicht immer eine Fehlermeldung bringt wenn man diese anklickt, sagte man nur:
ZitatAktuell werden Wartungsarbeiten in der Servicewelt durchgeführt. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Das schreit nach Ausrede. Oder dauern solche Wartungsarbeiten wirklich Tage und Wochen?
Na ja, ist aber nicht wirklich schlimm... Hoffe nur, dass solche Kleinigkeiten auch bald funktionieren. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass die Allnet Flat Tarife von heute auf morgen eingeführt wurden und man nicht genug Zeit hatte das System anzupassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smartmobil.de
Hallo maniacintosh,
wenn bei Abwesenheit deine eigene Mailbox das Gespräch annimmt, zahlt der Anrufer die Verbindungskosten. Die Weiterleitung auf die Mailbox ist kostenfrei. Die Gespräche zur Mailbox/Rufumleitungen kosten 0,08 € (Tarif 50) 0,19 € (Tarif 100) 0,00 € (All-In Flat) und werden mit den Freiminuten verrechnet.
Du zahlst nur die Rufumleitung, wenn die Weiterleitung auf eine Festnetznummer oder eine andere Mobilfunknummer gelegt wird.
Für die Weiterleitung zur Mailbox wird NICHTS berechnet. Der Anrufer zahlt ganz normal das abgehende Gespräch gemäß Tarif und du zahlst für das Abhören der Mailbox.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Das gilt sowohl für Smartmobil als auch für DeutschlandSIM?