Die haben nur schon wieder das Design der Seite geändert. Du musst rechts oben auf "D-Netz Qualität" klicken...
Beiträge von squeenix
-
-
Ich habe heute erst bestellt, also bis jetzt effektiv noch nichts bezahlt.
In der Bestellübersicht stand, dass das "Starterpaket" einmalig €19,90 kostet. Jedoch wurden mir am Ende und in der Bestellbestätigungsmail nur meine Wunschrufnummer (€7,50) in Rechnung gestellt. Diese werden vor Versand der SIM-Karte per Lastschrift eingezogen.
Ich gehe deshalb davon aus, dass die €19,90 mit der ersten Rechnung anfallen werden.
Von einer Rabattaktion für D-SIM wüsste ich jetzt aktuell nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Danke, squeenix.
Aber ich könnte es jetzt ohne MVLZ bestellen und angeben, dass mein Altvertrag bei o2 Ende August endet. Somit würde ich dann auch erst die SIM-Karte erhalten und das direkt mit meiner alten Rufnummer?Das dürfte gehen wenn der aktuelle Vertrag innerhalb der nächsten 120 Tage ausläuft, ja.
-
Ja, ist schon ein Unterschied. Allerdings hat man gezwungenermaßen statt 200MB auch eben 500MB. Je nach Bedarf kann es sich trotzdem noch lohnen.
Hab heute aber noch schnell den Tarif für €24,90 abgeschlossen, da ich dann günstiger und flexibel 500MB oder 1GB zu- und abbuchen kann.
Im Log-In-Bereich gibt's ne Option für Kundenwerbung. Aber ich weiß nicht genau was man effektiv davon als Werbender und Beworbener dann hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Frage:
Kann ich nachträglich die Rufnummer portieren auf den D-Sim-Vodafone ohne Laufzeit (von o2)?
Nein. Nachträgliche Portierungen bietet D-SIM nicht an. Steht auch in deren FAQ. -
Du kannst auch weiterhin ohne Laufzeit abschließen. Allerdings zahlst du dann statt €24,90 eben €34,80 pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das Angebot im VF-Netz wird 5 bzw. 10 € teurer, dafür gibt's ebenfalls 500 MB. Quelle: TeltarifFeine Sache. All-Net-Flat mit 500 MB, 100 SMS und monatlicher Kündigungsfrist für 30 €. Das kostet einen bei 1&1 20 € mehr.
Weiß grade nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber diese Info hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt:
ZitatUpdate (27.04.2012, 10:45 Uhr): Nun doch Preisaufschlag bei flexibler Vodafone-Variante
Wie der Anbieter in einer Korrektur-E-Mail mitteilt, fällt für die flexible Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im Vodafone-Netz nun doch ein monatlicher Aufschlag in Höhe von 5 Euro an. Damit kostet die flexible Allnet-Flat-Variante im Vodafone-Netz 34,80 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Das natürlich voll doof.
LTE ist teilweise viel besser ausgebaut als UMTS. Oder anders gesagt:
Wo kein UMTS gibt, ist im Norden Deutschlands meist schon LTE verfügbar,
und mit dem nun kommenden Handys... müsste man nicht auf EDGE/GPRS zurückfallen.Hmm.. dann bestell ich mir das wohl vorerst doch ned ;D
Das stimmt, ist wirklich doof... Wäre für mich auch ein Grund mir das zweimal zu überlegen.Natürlich gehe ich stark davon aus, dass in nicht all zu ferner Zukunft auch die Discounter ins LTE-Netz kommen werden. Jedoch wann genau das sein wird kann man nicht sagen... Keine LTE-Verfügbarkeit ist im Moment noch zu verschmerzen, aber wie wird das wohl in ein oder zwei Jahren sein..?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei smartmobil ist der Anschlusspreis 30 Euro oder?24,95 €
-
Diese Schlafmützen in Berlin gehen mir langsam echt auf den Sack. :mad: