Super! Eine Aufladung von 5€ wäre perfekt um die Karte am Leben zu erhalten. :top:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die Kartengültigkeit abfragen könnte..? Unter *100*5# kommt nur 'ne Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super! Eine Aufladung von 5€ wäre perfekt um die Karte am Leben zu erhalten. :top:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man die Kartengültigkeit abfragen könnte..? Unter *100*5# kommt nur 'ne Fehlermeldung.
Am besten einfach mal im Hafen-Pub anrufen. Die wissen bestimmt Bescheid.
*scnr*
Jetzt wird auch bei mir in der Netzliste simyo viermal angezeigt.
2x 2G und 2x 3G.
Einbuchen in das "neue" simyo 3G ist natürlich nach wie vor nicht möglich. Es ist als verbotenes Netz gekennzeichnet.
Ja, allerdings aus einem völlig anderen Grund. Nämlich weil man der Meinung war, dass das Geschäftsmodell von Netzclub nicht aufgeht.
Jetzt reden wir aber davon, dass Netzclub der Fusion von o2 und E-Plus zum Opfer fallen könnte.
Das ist schon eine andere Kategorie, meiner Meinung nach.
Interessant.
Bei meiner simyo ist noch alles beim Alten. Es wird weiterhin o2-de 3G angezeigt, als verbotenes Netz.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
bei mir hats zweimal Fonic und einmal eplus.
Eingelegt ist die Fonic SIM.
Ich kann mich irren, aber ist das nicht völlig normal? Einmal Fonic 3G und einmal Fonic 2G?
Genauso wie es sich bei hotte wahrscheinlich einmal um simyo 2G und einmal simyo 3G handelt?
Ist momentan wohl schwer zu sagen. Ich persönlich hoffe sehr, dass zumindest Netzclub überlebt.
Jetzt tut sich bei mir aber ein anderes Problem auf. Obwohl die Online-Registrierung gestern, wie gesagt, dann endlich funktioniert hat, scheint nun die SIM Probleme zu machen.
Trotz mehrmaligem Neustart des Handys (ein altes Sony Ericsson Z800) bucht sich die SIM nicht ein. Es steht nur "Suche läuft..." im Display und nach einigen Minuten dann "Inaktive SIM".
Manuelle Netzsuche funktioniert auch nicht.
Ich hatte das Starter-Set einige Monate hier rumliegen, verschweißt und unbenutzt. Kann es sein, dass die SIM in der Zeit einfach abgelaufen ist? Aber hätte dann die Online-Registrierung dieser Nummer nicht auch fehlschlagen müssen? Oder dauert es mehrere Tage bis die SIM funktioniert?
Fragen über Fragen, die vermutlich direkt zu einer weiteren Mail an den Kundenservice führen werden... ![]()
Eine Kleinigkeit, die mir gerade bei einer Netzclub-SIM aufgefallen ist:
In der Netzsuche tauchen, neben "Netzclub" selbst, zwar ganz normal auch "Telekom", "Vodafone" und "E-Plus" auf. Jedoch wird in der Liste nur bei Telekom und Vodafone vor dem Namen ein rotes Verbotsschild angezeigt. Bei E-Plus nicht. Einbuchen ins E-Plus-Netz geht aber dennoch nicht.
Keine Ahnung ob das schon was mit dem Thema zu tun hat, aber ich denke schon. Zumindest ist es sehr auffallend.
Hab ich bereits gemacht und nach weniger als 1h eine Antwort bekommen! :top:
Ich musste meinen Straßennamen mit "b" anstatt "ß" schreiben sowie ein im Namen vorkommendes "h" weglassen. Außerdem musste die Hausnummer vor den Straßennamen und der Name der Stadt nochmals hinter den Straßennamen.
Alles sehr seltsam und komplett falsch in der Rechtschreibung. Hat aber direkt funktioniert. ![]()