-
Bei mir findet er garnix. Wenn ich Ort und Straße eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung. Hab auch verschiedene Schreibweisen versucht (Straße / Strasse / Str. / etc.), aber nichts geht.
Ist ja ganz große Klasse, dass die Registrierung an so einer Kleinigkeit scheitern muss, nur weil die ihre Datenbank nicht gebacken bekommen...
-
Ich versuche gerade vergeblich unter https://account.togglemobile.c…lineRegister.aspx?lang=en meine Toggle UK-Karte zu registrieren. Wenn ich da meine (deutsche) Adresse eingebe und auf "Find Address" klicke, bekomme ich nur die Meldung "Address not found".
Der Submit-Button erscheint am Ende der Seite zwar trotzdem, allerdings passiert rein gar nichts wenn ich ihn anklicke.
Habe es mit Chrome und Firefox versucht - identisches Problem. Meine eingegebene Adresse ist natürlich korrekt.
Kennt jemand das Problem vielleicht? :confused:
-
"Gelöscht" ist in diesem Fall dann wohl eine kreative Umschreibung für "widerrechtlich einbehalten" oder "geklaut".
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Kann mir übrigens jemand dieses Angebot erklären?
Er hat wohl 78 verkauft, ja. Aber nicht für 1000€.
Ist also entweder ein billiger Trick um ein paar Dumme anzulocken oder ein Tippfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Die Lizenz ist nämlich an dem Ursprungsrechner gebunden.
Das wusste ich noch nicht, danke für die Info. Ist ja nicht unwesentlich.
Bleibt aber die Frage, wie das bei einer Neuinstallation von Win10 dann genau geht. Nimmt man den urspünglichen Win7-Key?
-
Verstehe ich das richtig? Ich kann mir heute eine Windows 7-Lizenz kaufen und damit demnächst ohne Mehrkosten auf Windows 10 upgraden?
Wie funktioniert das dann, wenn ich Windows 10 irgendwann neu installiere? Verwende ich meinen "alten" Windows 7 Key dafür? Oder bekommt man einen eigenen Key für Windows 10?
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Meinst Du widersprüchlich, weil da "unbegrenzt" steht? Das steht da immer - weil Du ja "nur" gedrosselt wirst und theoretisch das Volumen unbegrenzt ist. Ich würde also eher sagen "(bewusst?) missverständlich". 
Ja, du hast recht. 
Ich hätte schwören können, dass bei meinem alten Tarif dort das High-Speed-Volumen angegeben war. Dem war wohl scheinbar nicht so.
-
So. Leider habe ich schlechte Nachrichten für alle, die (wie ich) eine bisher noch nicht aktivierte Data Comfort Free-SIM rumliegen haben. Heute Vormittag habe ich die Aktivierung getestet, mit folgendem Ergebnis:

Auch bei mir ist der Data Comfort Free trotzdem noch im Online-Kundencenter gelistet. Bisschen doof, dass die Telekom nicht von sich aus kündigt, wenn der Tarif doch eh nicht mehr genutzt werden kann. Aber das wurde hier ja schon diskutiert...
Jemand Interesse an der "wunderschönen" 0170-abcdaae? 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Da er ja nix kostet, macht das doch auch nichts.
Interessanter wäre die Frage, ob nach Ablauf der 6 Monate ein noch nicht genutzter Pass aktiviert und genutzt werden kann.
Werde das heute im Laufe des Tages testen und anschließend Bescheid geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Hast du eventuell erst vor kurzem auf einen Magenta Tarif gewechselt?
Bei mir war im ersten Monat nach dem Wechsel die Geschwindigkeit umlimitiert und die doppele Menge an Datenvolumen freigeschaltet.
Ja, du hast recht! Ich habe den Tarif erst seit zwei Wochen.
Mir wurde auch per SMS mitgeteilt, dass ich im ersten Monat das doppelte High-Speed-Volumen habe. Aber dass auch die Geschwindigkeit unbegrenzt ist, wusste ich nicht.
Unter pass.telekom.de stehen übrigens widersprüchliche Informationen:

Aber ich will mich nicht beschweren. Einem geschenkten Gaul ...