-
Gestern Abend kam bei mir das vorbereitende 2.1-update1 rein. Aber auf 2.2 warte ich immernoch. Auch wenn ich manuell prüfe, wird mir kein Update angezeigt...
Müsste es nicht auf allen Geräten gleichzeitig verfügbar sein? Oder kommt es erst nach und nach?
Edit: Jetzt isses da. Ich war mal wieder zu ungeduldig. 
-
Warum rufst du nicht die 1212 an? Hier wird dir wohl keiner helfen können.
-
Echt mal. 
Ist der Unterschied zur gebrandeten Version echt sooo riesig? Ich vermute doch mal nicht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Du kannst die Dame ja Montag nochmal besuchen und ihr meine Kurzanleitung mitbringen! 
Habe ich echt in Erwägung gezogen, aber jetzt doch lieber über die Hotline bestellt. :p
chefkoch01
Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass du mit Vodafone negative Erfahrungen gemacht hast. Ich muss dir aber sagen, dass genau die Beschreibung die du hier geschrieben hast für mich zu 100% auf so einige o2 Shop Mitarbeiter zutrifft. Und dass du mich nicht falsch verstehst, ich mag o2 ansonsten sehr.
Wie gesagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Aber einen Netzbetreiber oder dessen Mitarbeiter gleich alle über einen Kamm zu scheren nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, halte ich für falsch und engstirnig.
-
Finde sowas echt schade. Wenn es doch geht, warum dann die Kunden auf die 1212 verweisen? Es war eine sehr nette Dame, die sich sehr sicher war bei dem was sie gesagt hat. Wohl ein typischer Fall von sicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Dann habe ich wohl keine Ahnung. Ich kann Dir sogar sagen, wie das in den Shop-Systemen gebucht wird. Und die UltraCard kann Kunde dann gleich mitnehmen.
Warum habe ich dann heute eine andere Auskunft bekommen? Ich frage nur aus Interesse. Wäre interessant, wenn du das mal ausführlich erklären könntest. 
-
Na ja, da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich beispielsweise bin ansonsten mit dem Kundenservice von Vodafone weitaus zufriedener als mit o2. Bei o2 wurde mir im Shop auch schon dreist ins Gesicht gelogen, nur damit die feinen Herren ihre Provisionen kassieren können. Sowas ist mir bei Vodafone noch nicht untergekommen...
Die Ultracard Sache ist allerdings wirklich ärgerlich.
-
maschi_ac
Ich war heute im Vodafone Shop. Man hat mir gesagt, Ultracards können nur über die 1212 bestellt werden. Nur Twincards könne man direkt im Shop bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Vorteil dieser Formfaktor bieten soll. Aber das ist vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. 
Ganz einfach: In Japan - wofür die Geräte ja eigentlich primär gemacht sind - ist mobiles TV ganz groß und seit mindestens 2 Jahren auf jedem neuen Gerät vorhanden. Dadurch erklärt sich wieso das Gerät auf horizontal geklappt werden kann. Viele Japanische nicht-Android-Handys können ebenfalls in dieser Ausrichtung umgeklappt werden. 
Wenn man an Japan denkt und den Gedanken mal weiterführt, könnten uns in Zukunft auch Android Folder Geräte erwarten. Ich drück dir Daumen. 
-
Würd ich glatt mitmachen. Leider wohne ich in keinem der Testgebiete...