Beiträge von squeenix

Danke für die Info! Klingt doch vielversprechend! :)

Jetzt habe ich aber noch eine ganz blöde Frage. :D
    Wenn ich mir die Ultracard über einen Vodafone Shop besorge, kann ich die dann gleich mitnehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Ich frage deshalb, weil ich mir gerne die Warteschleife der Hotline ersparen möchte... Gerade bin ich nach 5 Minuten warten einfach so rausgeflogen... :(

Ich krame den Thread mal wieder heraus, da ich aktuell eine Frage habe. Ich wollte mir gerade die Ultracard bestellen, da habe ich auf der Vodafone Website gelesen, dass diese nicht mit der Zuhause Option kombiniert werden kann... Großer Mist, da ich die Zuhause Option nutze. :(

Muss ich jetzt bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit auf die Ultracard verzichten? Oder ist Vodafone so kulant und würde mir meine Zuhause Option zugunsten einer Ultracard deaktivieren? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Die Option hat meines Wissens nach ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, bzw. bis zum Vertragsende...

Eventuell bringt das Update doch noch einige Probleme mit sich und Vodafone hat es einfach nur vorschnell freigegeben. In anderen Foren habe ich gelesen, dass manche Leute seit dem Update Probleme mit dem WLAN Empfang haben. Vielleicht will HTC Froyo einfach nur noch etwas mehr überarbeiten, bevor sie es auf ihre Kunden loslassen...

Hallo!

Ich habe gerade versucht mein W910i via Exchange mit Google Calendar zu verbinden. Klappt auf den ersten Blick auch hervorragend.

Auf den Zweiten fällt aber auf: Sämtliche Termine wurden um eine Stunde in die Zukunft verschoben! D.h. ein Termin, der bei Google Calendar als "12:00 - 14:00" eingetragen ist, erscheint auf dem Handy als "13:00 - 15:00".

Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt? Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vorweg: Die Zeit ist richtig eingestellt und die Zeitzone steht sowohl im Handy, als auch online bei Google Calendar auf GMT+1. Daran sollte es also nicht liegen.