Vor allem würde ich zum testen nicht das billigste kaufen. Da könnte eventuell ein ungerechtfertigt schlechter Eindruck entstehen...
Beiträge von squeenix
-
-
Oder die Dropbox App benutzen!

-
Danke für diese Idee, es funktioniert!

Allerdings hoffe ich, dass Google das wirklich bald mal gebacken bekommt... Ich bin kein Fan von Workarounds...
-
Sagt mal, ist es normal, dass bei eingehenden (oder auch abgehenden) Anrufen, das Kontaktfoto des Anrufers manchmal sehr verpixelt dargestellt wird? Manchmal hingegen ganz normal? Das sieht wirkich unschön aus...

-
Du hast recht, schinge.
Aber schade ist es...

Hoffentlich bekommen zukünftige Android Versionen das dann in den Griff... -
Also ich habe es versucht, weder meine frisch registrierte @live.de noch meine etwa 2+ Jahre alte @live.jp Adresse funktionieren. Ich bekomme eine Verbindung zum Exchange Server und kann auswählen was synchronisiert werden soll. Wenn ich dann aber auf "Einrichtung beenden" tippe, bekomme ich die Meldung "Konto konnte nicht erstellt werden. Versuche es später noch einmal.".
Soviel zum Thema MS beherrscht sein eigenes Protokoll...
Kann es sein, dass MS noch nicht alle Accounts für Exchange freigegeben hat? Aber warum klappt es dann mit meinem gerade registrierten Account nicht? Oder funktioniert es vielleicht nur mit Adressen die auf @hotmail.com enden?
Fragen über Fragen... :confused:
Googlemail funktioniert übrigens tadellos via Exchange Active Sync! :top:
Edit: Nutze das HTC Legend
-
Ist VOIP bei Vodafone denn nicht eigentlich untersagt? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
-
Liefert sogar richtige Daten zu meiner japanischen Handynummer! Beeindruckend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hasadunda
Das ist das e-Plus netz
Er meinte damit wohl eher, dass er die Netzbetreiber Variante des Desire haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Also kann VF nur einzelne Ports freigeben oder auch nicht. So wird das auch gemacht.
Handy-Flat: Port 80,443 und ein paar wenige andere frei.
Was heisst das nun genau? Wenn ich den Tarif "Allnet 100 Internet" buche, was genau ist dann gesperrt? Wenn ich beispielsweise mit einem Smartphone (Android, iPhone oder wasauchimmer) MS Exchange, Messenger etc. etc. nutzen wollte, käme es dann zu Problemen?