Beiträge von squeenix

Hotmail bietet ja seit kurzem - wie Gmail schon länger - kostenlos Microsoft Exchange an. Hat das schonmal jemand in Verbindung mit Android getestet?

Mich würde vor allem interessieren, wie zuverlässig der Hotmail E-Mail Push via Exchange im vergleich zu Google's Gmail funktioniert.

Leider habe ich selbst kein Android Gerät zum Testen zur Hand...

Nein, das ist nur Werbung.

Die Ankündigung zur Umstellung kommt in einem separaten Schreiben. Dem musst du dann widersprechen.

Finde das auch dämlich, dass man als Kunde aktiv werden muss, damit sich nichts ändert. Das müsste umgekehrt sein. :flop:

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den nächsten docomo Shop aufzusuchen. Die sind sehr, sehr kulant... Für die meisten ist der Weg dahin nur leider etwas weit. :P

Aber! Es gibt internationale Helpdesks von docomo. Ob es in Deutschland welche gibt, weiss ich gerade nicht. Möglich, dass es in München einen gibt, da dort die docomo Euro Labs stehen. Sicher bin ich aber nicht.

Es sei aber gesagt, dass ich aus Erfahrung berichten kann, dass diese Handys allesamt eine extrem gute Qualität haben. Ich besitze 4 verschiedene docomo Handsets (eins von Sharp, eins von Panasonic und zwei von Fujitsu) und hatte in vielen Jahren nicht ein einziges Problem. :)

Zitat

Original geschrieben von mlger
    Kannst du kein Englisch? Steve Jobs hat niemals gesagt, dass er seinen Urlaub auf Hawaii abgebrochen hat. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm während dem Urlaub auf Hawaii besser ging.

Fragt sich bloß wer hier kein Englisch kann. :rolleyes:

Sag doch mal, wie würdest du das hier denn übersetzen?

Zitat

Q: How's your health?
    Jobs: I'm fine. I was better earlier this week, on vacation in Hawaii. But I thought it was important to come back for this. I'm fine. Thanks.

Na? ;)

Aber Apple Fanboys haben nunmal einen Hang dazu sich die Realität so zu verdrehen, dass sie in Jobs' Welt passt. Deshalb sei dir verziehen. :p

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
      squeenix

Ich kann nicht erkennen an welcher Stelle, bei seiner Argumentationskette, eine Entschuldigung nötig wäre.
    Der Punkt ist ja, dass seiner Meinung nach, ein völlig normales Phänomen absolut hochgespielt wurde.

Kann oder will? ;)
    Natürlich ist bei seiner Argumentationsweise keine Entschuldigung nötig. Aber ist das nicht ein bisschen arm?
    Dies hier

trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt.

Danke, Mr. Multimillionär Jobs! Danke, dass sie EXTRA für uns Kunden ihren wohlvredienten Urlaub unterbrochen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir sie mit unserer hochgespielten Kritik so sehr belästigt haben! Bitte sehen Sie es uns nach!

:flop:

Steve Jobs hat einfach das einzigartige Talent, übermäßige Arroganz hinter schönen Worten zu verstecken... :(