Heute ist die o2o Freikarte meiner Mutter angekommen. Wir wollten online gleich das Internet Pack S dazubuchen, aber der Kundenbereich ist IMMER NOCH down. Das ist ja wirklich unglaublich... Wie kann ein Unternehmen sich so etwas erlauben? :mad:
Beiträge von squeenix
-
-
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland, würde mir aber sehr gerne eine Wiederholung der Sendung irgendwo im Netz ansehen.
Geht das irgendwo?
-
Es ist nicht das gleiche wie IMAP IDLE.
Jedoch kann das iPhone weder das Eine noch das Andere. -
Kann es sein, dass der IDLE Zugriff bei googlemail seit einigen Tagen gestört ist? Mails werden nur noch ganz selten gepusht... Ich erkenne dahinter kein System.

Kann das noch jemand bestätigen? -
Also ich kann DJKasmic sehr gut verstehen... Mir würde da auch der Kragen platzen.
Allerdings nicht weil ich auf das Gerät warten müsste oder meine Rechte verletzt sehe, sondern weil ich es einfach unverschämt finde wie hierzulande mit Kunden umgegangen wird.
Es geht einfach um's Prinzip. -
Ich finde es super, dass o2 jetzt auch OMA-EMN anbietet. :top:
Gerade mit meinem W910i getestet, funktioniert TOP! Auch die Einrichtung war ein Kinderspiel. So soll es sein!
Allerdings hätte ich gerne irgendwie mal eine Liste aller Handys, die OMA-EMN unterstützen. "Alle neueren SE's und Nokias" ist leider eine äußerst schwammige Aussage...

-
Kein IMAP-IDLE mit Bordmitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Zimb0
So, meine Karte ist nun auch da,wollt nur anmerken dass bei mir "Talk Greener" als Betreiber angezeigt wird (N82)
Wie? Was? Was soll das denn?
Wird ja immer seltsamer.... Bin mal gespannt, was es dafür für ne Erklärung gibt.
-
Wenn VF deine Nummer blockt, kann aber doch Yukoono nichts dafür..?? :confused:
Und 7+ Tage für ne Portierung sind meines Erachtens auch nicht unnormal. -
Na ja, in dem Fall würden sie die wohl wieder für ne Portierung freigeben. Alles andere wäre ja nicht haltbar.