Dachte ich auch, nur eben war die Aussage des Supports gegenteilig...
Beiträge von squeenix
-
-
So viel ich weiß, ist Videotelefonie dort abgedeckt!
-
Geht mir genauso... Denke auch, es wäre besser noch ein wenig zu warten.
Auch im Hinblick auf etwaige günstigere Datenoptionen.Übrigens habe ich vom Yukoono Support ja die Antwort bekommen, dass Videotelefonie nicht durch die Yukoono Community Flat abgedeckt ist. Da wir hier aber schon mehrfach von Falschaussagen des Supports gehört haben, wäre es nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte!

-
Schwierig zu sagen, da ihr euch ja anscheinend einen Monat in der Zukunft befindet.

Ernsthaft, hier (54295) ist alles in Ordnung.
Beziehst du dich auf's GSM oder UMTS Netz?
-
Sicher, dass das nur beim iPhone so ist? Hast du es auch mal in einem anderen Gerät getestet? Vielleicht hast du ja eine SIM Karte einer bereits neueren Generation?

-
Also für mich ist das eh kein Problem, da mein Handy in der Lage ist, das Operator-Logo auszublenden.

Aber ich garantiere dir, dass das für einige tatsächlich ein Problem darstellt! -
Was meint ihr, ist damit zu rechnen, dass Yukoono dieses "Willkommen"-Problem bei neueren SIM Karten lösen wird?
-
Vor dem Bezahlen den Verkäufer fragen, ob man es inspizieren darf. Das sollten die schon erlauben, denk ich.
-
s-elch
Okay, damit du verstehst was ich meine: "Für soviel Werbung wird mir das zu schlecht bezahlt!".
-
Zitat
Original geschrieben von Streifenhörnchen
Genau das bedeutet ja mündig...
Ich weiß. Deshalb habe ich mich ja auch bereits 7 Postings vor deinem korrigiert.
ZitatQuatsch. Auch hier wird Werbung zur Teilfinanzierung des Angebots genutzt, nämlich die Nutzung des Dienstes für den Nutzer günstiger zu machen. Allerdings auf freiwilliger Basis.
Sorry, aber das zu Glauben ist schon sehr naiv... Setz mal die reellen Kosten, die ein Anbieter für den Versand einer einzelnen SMS hat in Relation zu der Masse an Werbung die du dafür kriegst. Du würdest schnell merken, dass du ganz einfach nur ausgenutzt wirst.
Es gibt sicher bessere Wege €2,-/Monat zu sparen...