-
Zitat
Original geschrieben von Streifenhörnchen
Ich bin mündig genug zu entscheiden, dass ich im Schnitt täglich 3x SMS wegklicken gerade noch so verkrafte. 
Das glaube ich dir. Ich finde es aber schade, dass man - für so einen geringen Gegenwert - so etwas mit sich machen lässt... Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden... 
dwalde
Der Vergleich hinkt. Im TV oder Kino (oder sonstwo) ist Werbung notwendig für die Teilfinanzierung des Mediums. Ich habe nichts gegen Werbung generell, selbstverständlich weiß ich wie notwendig sie ist.
Aber was E-Plus hier macht ist Werbung um der Werbung willen zu verkaufen...
-
Nun gut, vielleicht war der Begriff "unmündig" etwas unüberlegt. Ja, es stimmt, man weiß worauf man sich einlässt.
Das ändert aber nichts daran, dass es traurig ist, dass Angebote wie dieses offenbar von dem ein oder anderen Kunden als gut empfunden wird... Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen...
Ja ja, ist nur meine Meinung, bla... Ich weiß. 
-
Es tut mir leid, aber wer sich freiwillig bei sowas anmeldet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Für einen derart geringen Gegenwert sich wöchentilch bis zu 25 mal mit Werbung zumüllen zu lassen, ist doch nun wirklich dämlich...
Da sieht man mal wieder wie unmündig unsere Gesellschaft doch geworden ist. Schlimm...
-
Das Webinterface von MobileMe ist einfach grauenhaft schlecht. Wer ab und zu im Web seine eMails verfassen möchte, kann MM getrost in die Tonne kloppen... :mad:
-
Nach einer äußerst inkompetenten Antwortmail mit Verweis auf die Preisliste, habe ich nach erneutem nachfragen bestätigt bekommen, dass Yukoono-interne Videotelefonie NICHT von der Community Flat abgedeckt wird!
Zitat aus der Antwortmail:
"Videotelefonie ist in der Community-flat nicht abgedeckt ist.
Unter Umständen ist es in der Preisliste missverständlich ausgedrückt, aber „yukoono Community Flat voice & SMS“ beinhaltet im Falle von „voice“ ausschließlich normale Telefonate und nicht Videotelefonie. "
-
Ich kann mangels Yukoono Karte leider nur mutmaßen, aber ich vermute, dass Videotelefonie im Pauschalpreis mit drin ist. Würde zum Vodafonesystem passen.
-
@"Willkommen Problematik"
Mensch, Leute, wir sind in Deutschland! Support, Service, Kundenfreundlichkeit oder gar Kundenbindung sind Wörter, die wir nicht mal kennen dürften. Ich plädiere dafür, diese aus dem Duden zu verbannen! Sofern sie drinstehen sollten....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:
Wie gut, dass man bei meinem 903SH einfach im Menü jegliches Netzbetreiberlogo ausschalten kann! 
Übrigens eine Funktion, die ich bei aktuellen Handys schmerzlich vermisse... Dabei wäre das so einfach. :mad:
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Videotelefonie für 9 Cent finde ich auch recht gut.
Oder bieten das auch andere Discounter?
Finde ich auch gut, geht aber auch bei Bildmobil soviel ich weiss.
-
Auch wenn es mich nichts angeht, ich muss sagen, ich kann Handyfreak22 verstehen! Hierzulande wird man als Kunde doch nur verarscht, egal wo man hinschaut. Und das einem früher oder später dann die Hutschnur hochgeht, ist doch verständlich! 
Meine persönliche Konsequenz aus solchen Erfahrungen ist, dass ich keine Verträge mehr eingehe, die laufende Kosten verursachen. Zudem habe ich kein schlechtes Gewissen mir Schubladenverträge zuzulegen, die dem Anbieter 0,- einbringen!
Ist jetzt nicht mehr wirklich on topic, aber egal.
Deutschland und Service sind nun mal Dinge, die sich leider ausschließen. Wer mein Geld haben will, muss mir dann und wann auch etwas Zucker in den Ar*** blasen! Und das meine ich ernst! :cool:
-
Ich denke auch, dass da Klärungsbedarf herrscht... Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, die wir nicht wissen können ohne im Studio gewesen zu sein:
- Nino könnte es angesagt haben, ohne dass es durch's TV zu hören war.
- Oder er könnte auf die Tasche gezeigt haben, als er grade nicht im Bild war.
- Oder der Notar hat den Fehler bemerkt und nur keine Gelegenheit mehr gehabt zum eingreifen, da die Show ja dann sofort mit der Fanfare zu Ende ging.
Alles möglich...