Ich oute mich mal eben als Korinthenkacker und weise euch darauf hin, dass Korinthenkacker Korinthenkacker und nicht Kurintenkacker geschrieben wird!
![]()
Zum Thema:
Ich denke auch, da müsste es noch Ärger oder eine Klarstellung geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich oute mich mal eben als Korinthenkacker und weise euch darauf hin, dass Korinthenkacker Korinthenkacker und nicht Kurintenkacker geschrieben wird!
![]()
Zum Thema:
Ich denke auch, da müsste es noch Ärger oder eine Klarstellung geben.
Ich stimme Marko zu.
Heutzutage würde ich persönlich keinerlei Vertrag mehr mit Fixkosten abschließen, einen mit €10,- Fixkosten schon gar nicht.
Bist du Wenigtelefonierer rechnet sich das nicht, bist du Vieltelefonierer könnte es unter Umständen zwar günstiger sein als die Discounter zur Zeit, aber die SMS Preise hauen das wieder raus, ausserdem glaube ich auch - wie gesagt - das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass die Discounter in den nächsten Zwei Jahren ihre Tarife entsprechend senken.
Sehe ich das richtig? "Restliche Welt" kostet zwar €1,50/min, ist aber im Airbag enthalten? Also eine Flat in weltweit alle Festnetze für €50,-?
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nach dem 5.5. die Festnetznummer meines Genion S oH aendern moechte (wegen Umzug in eine andere Stadt)? Wird das weiterhin anstandslos gehen, oder wird mir das dann evtl. verweigert?
Gibt es neben Vodafone eigentlich noch andere Netbetreiber oder Anbieter in Deutschland, die OMA-EMN unterstuetzen?
Danke! Dann weiss ich ja jetzt, ab wann ich mich mit ein paar Snacks vor den PC setzen muss! ![]()
Weiss jemand um wieviel Uhr die PK am Freitag ist? Damit man sich schonmal drauf einstimmen kann. ![]()
So, auf meine Frage welche Modelle ganz genau OMA-EMN unterstuetzen, kam folgende Antwort:
ZitatVon Push-Diensten spricht man beim Versand von Daten, insbesondere bezogen auf Emails (also Email-Push), wenn die Daten nicht auf Anfrage des Empfängers versandt werden, sondern die sendende Stelle von sich aus die Daten an den Empfänger verschickt. Dazu bedarf es eines Endgerätes, das nicht nur selbst Anfragen stellen kann, sondern auch auf eingehende Daten wartet. Dies setzt somit auch eine ständige Verbindung mit dem Netz voraus.
Super, jetzt weiss ich es! ![]()
Warum? Warum zum Teufel, ist der Service bei ausnahmslos JEDEM Unternehmen in Deutschland so GRAUENHAFT!
Es ist einfach unglaublich... :mad: :flop: :flop:
Danke. Sony Ericsson habe ich vor einigen Tagen schon angemailt, warte aber noch auf die Antwort...
Falls interesse besteht, werd ich die Antwort dann hier kundtun! ![]()
Ich wusste nicht, dass diese alten Geraete das schon unterstuetzten, danke!
Weisst du zufaellig wo man bei Sony Ericsson nachgucken kann, ob ein Geraet das kann oder nicht? Wuerde gerne wissen, welche (auch alten) Geraete das alles koennen. Finde aber nichts auf deren Seite... ![]()