Beiträge von mobilfunker

Zitat

Original geschrieben von etom
    Wenn du so gerne selbstlos bei deinem Mobilprovider bleibst, kannst du mir ja alle zwei Jahre deine Subvention überlassen. Das anzunehmen wäre dreist :D.

Höh? Ja hats bei Dir ins Hirn geregnet? :D Ich bei einem Provider bleiben? *hust* ok ok, ist zwar gemein, aber ich werds auch mal machen. Wo ich doch so gut wie Schwabe bin :D

Naja, absichtlich zu kündigen und dann zu hoffen, mal Vergünstigungen zu bekommen ist dreist. Sehr dreist.

Was soll das alles? Und dann noch so offensichtlich darauf hinweisen. Wer so blöde ist, der hat es nicht besser verdient ;)

Meine 200€.

Mal ne Frage zum Smobil. wie zum Geier scjaffen die es, einmal 0,15ct. in alle Netze und 0,25ct. auf der Seite bei denen auszugeben? Ich denke Smobil ist Prepaid? Und da kann man nach ablauf des Guthabens ja wohl schlecht mehr pro Minute zahlen, oder?

Verstehe das nicht ganz. Zumal das Angebot schon zu günstig erscheint.

Edit: Ups, hängt von dem aufgeladenen Guthaben ab, so wie ich das auf einer Seite sehen kann. Hehe

So Leute, es hat sich was getan im Land der Fanweltmeister!

habe mittlerweile neben meinem P900 ja noch ein K750i. Somit wären für meine Ellis die Handies schon da.

Jetzt geht es um die Karten. Mittlerweile steht AldiTalk gegen Blau.de

Wobei Aldi zu Aldi sehr günstig ist. Nur 5ct. In alle anderen Netze 0,15ct. Da kann Blau.de nicht so ganz mithalten.

Der Loop ist mir schlicht und ergreifend zu teuer. Selbst zu O2 zahlt man da zu viel. Es wird zu 80% eine AldiTalk Karte. Ausland kommt für meine Ellis nicht in Frage, brauchen sie auch nicht.

Und günstiger als Aldi geht nicht.

Re: Re: Re: Dauernd Anrufe --> Person hinter der Nummer rausfinden?

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ich kann Dir leider nicht folgen. Kannst Du mir erklären wie o2 (0179-Vorwahl) und Deine 0041-Vorwahl-Vermutung zusammenpassen?

Weil ich immer eine 0041179.... Nummer aufm Display habe. Mit denselben Symptomen.

hgk
    Das würde keiner ;) Ich bin bei VF und O2 und die Gesprächsqualität hat dramatisch abgenommen.

Habe auch schon mehrere Simkarten wechsel hinter mir. An meinen Mobiles hat es nicht gelegen.

Nunja, VF ist nicht schlecht. Evtl. käme ja ein andere VF Tarif in Frage oder ein Active 50, evtl. online.

Re: Dauernd Anrufe --> Person hinter der Nummer rausfinden?

Ist das zufällig eine mit 0041 Vorwahl? Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?

toro78
    Die 3ct bzw. 7ct würdest Du aber auch nur dann bezahlen, wenn du Genion, die Homezone und dann die Inside O2 Option hättest. Meine da sicher zu sein.

Das macht 4,99€ GG Genion. Evtl. 10€ Flatrate. Und dann die Inside O2 Option. Ok, mag sich lohnen. Aber wenn Du ohnehin sehr viel unterwegs bist (zuminest im Moment), weiß ich nicht, ob ne Homezone ratsam wäre. Die geht ja nicht ewig weit. Der Nachteil von Genion sehe ich in den noch höheren Preisen außerhalb der Homezone.

Diese mag ja toll sein, aber irgendwo beschränken sich doch die meisten guten Zusatzpacks auf eben diese.

Schlag mich jemand, wenn ich falsch liege (und dann mit Begründung bitte) :D