Ich habe es oft erlebt, dass manche Leute die Firewall komplett deaktiviert haben. Dachte das sollte auch hier so sein.
Zur Not mal Systemwiederherstellung nehmen. Und danach zurückspulen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es oft erlebt, dass manche Leute die Firewall komplett deaktiviert haben. Dachte das sollte auch hier so sein.
Zur Not mal Systemwiederherstellung nehmen. Und danach zurückspulen.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Ich meine sie ist versteckt, d.h. Du wenn Du im Explorer alle Files anzeigen lässt dann findest Du sie auch ...
Sie ist weg, weil Windows sie nicht findet. Ich lasse nach allem suchen.
Geht wieder.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Das Problem hatte ich auch mal. Deine Hermes Datenbank ist scheinbar defekt, ist aber kein Problem. Öffne die Datenbank mal mit Microsoft Access, dann sollte sie eigentlich automatisch repariert werden. Danach geht es wieder.
Bei mir fehlt sie komplett! Wo bekomme ich die her?
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Guten Morgen
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich die Firewall von Norton Internet Sec. deaktiviert hatte, gab es keine Probleme mehr.
Mal in diese Richtung das System checken.
Das mit der Firewall ist ja Selbstmord!
Ich habs lösen können. Warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht. Ich habe einfach die Systemwiederherstellung con XP benutzt und siehe da, alles läuft wieder.
Also an alle die das Problem haben, Systemwiederherstellung versuchen.
Hi, unter den Verbindungen/ Kabel kann ich bis zu 460000 Baud einstellen. Entspricht das etwa USB 2.0? Da ich das ganze an einem USB 1.1 Hub betreibe.
Ich kann alles machen, nur keine Daten draufschaufeln. Syncen geht, Sichern etc. geht. Nur er zeigt mir im Ordner Mein P900 an, nicht verbunden. Habe schon die Registry gesäubert, alles runtergeschmissen und von CD neu installiert. Es geht nicht.
Hi,
wie kann ich diese gottvermaledeite Dockingstation zum Laufen kriegen. Mein Handy wird nicht erkannt!
Obwohl die Station läuft. Ich brauche dringendst Hilfe.
Also geht es nicht und die Diskussion ist fürn .....
Mit dem Ausschalten des Virenprogramms geht man aber ein Risiko ein.
Wird im Offlinemodus ein Schläfer geweckt, gute Nacht.
Ich habe die probs auch. Melde mich jedoich dann ab und wieder an, das reicht bei mir. Wegen solchen Peanuts mache ich keine Neuinstallation, auch wenns helfen sollte.
Habe mein Gerät geupdated. Meine, das die Bilder und Videos besser auf dem Compi aussehen!