-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Hallo,
die Widcomm funktioniert folgendermassen:
Sie ruft das Handy an, dieses lehnt die Verbindung jedoch ab (deshalb die Nachtricht dass die Verbindung nicht klappt) und ruft sofort zurück.
Wenn es soweit ist, müsste die BT-Tray grün leuchten. Danach müsst ihr die BT-Tray mal anklicken, und es erscheint ein Fenster, ob ihr die Verbindung erlaubt. Danach klappt es ohne Probleme mehr, zumindest bei mir 
Viele Grüsse
Alles anzeigen
Wenn es so bei mir geklappt hätte, hätte ich es so gemacht 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1001743#post1001743
Hier steht die Lösung! Habe es in einem SE/// Forum gefunden!
-
Leute, ladet Euch kostenlos Blue Soleil runter!
Es läuft alles bei mir! Dateiübertragung auf die internen und externen Ordner. Internet läuft!
Einfach alles. Widcomm runter und BlueSoleil drauf. Es läuft alles 100%ig.
Für alle die dasselbe Problem haben sollten 
-
Aha, ich habe dasselbe Problem. Unter der erweiterten Konfiguration, wo hast du welchen Com-port zugewiesen und sprech nicht in Rätseln!
Also bitte etwas genauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Detaillierte Anleitungen zum Thema BT-Installation unter:
http://www.pdanet.ch/p800/bluetooth.htm
Gruss
Miko
Super danke.
Aber auch dem Vorredner mit seinem Vorgehen. Ich werde es mal testen.
EDIT: Ich habe alles so gemacht, aber ich bekomme keine Com Verbindung hin!
Kann mir da jemand helfen? Ich blicke da nicht ganz durch.
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Mit der Syncsoftware geht das auch.
(Jedenfalls beim P800)
Per Bluetooth über serial Verbinden, und dann ganz normal
über "MeinP900"-Ordner.
Bei mir will das nicht mit dem Serial klappen. Ich bin wohl zu blöd dafür *rolleyes*
Werde es mal ausprobieren. Danke aber Du darfst mir gerne sagen, wie Du es en detail geschafft hast.
-
Da ein Notebook ansteht, kann ich die Station ja nicht immer mitschleppen. Deshalb meine Frage.
-
Hi. Ich bekomms nicht hin. Habe einen BT600 und ein P900. Wo gibts Mrouter und was muss ich alles einstellen. Hilfe ich bin blöd 
Kann mir da einer weiterhelfen?
EDIT: Wo gibts denn diese Communication Suite? Ist ja nirgends zu bekommen!
-
Hi, ich gestehe die SuFu benutzt zu haben, leider kam an Threadtiteln nicht wirklich was positives bei raus.
Wie kann ich per Bluetooth den internen und externen Speicher (Memory Stick) bespielen?
Ich danke Euch für Eure Hilfe.
-
Das P900 kann empfohlen werden. Fürs Office braucht man wohl nicht 128MB plus intern. Ausserdem bezahlst du beim P910 auch UMTS mit. Also das P900 ist ein gutes Gerät und robust.