Darf man mal fragen, wie das Standard Headset heißt? Meins ist kaputt und ich finde keinen Bezeichnung des Headsets.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man mal fragen, wie das Standard Headset heißt? Meins ist kaputt und ich finde keinen Bezeichnung des Headsets.
Danke.
Hi.
Also mir erschließt sich das mit den HPM-70 und HPB-60 nicht. Beide sind Stereo Headsets lauf SE///.
Benutze noch das was mit dem P900 mitgeliefert wurde, das ist aber jetzt kaputt. Bzw. ein Hörer.
Und auf der Seite finde ich keine großen Hilfen. Vielleicht kann mir ja da jemand was dazu sagen.
Hi. Habe das gleiche prob bei mir!
Angeblich habe ich von 5 Leuten SMS bekommen. Leider habe ich bis jetzt keine einzige erhalten.
Scheint wohl am Netz zu liegen.
Das Problem habe ich auch. Aber abgewandelt.
Ich kann mit dem SP2 und dem BT600 gar nicht mehr auf das Handy zugreifen. UNd Kontakt mit einem SX1 klappt auch nciht mehr. Lief 1 Tag vorher noch ohne Probs.
Ich blicke da nicht mehr durch. Vielleicht werde ich dem Gerät mal dieses Formatieren antun.
Nur wie kann sowas zu stande kommen?
Hast Du die Suite schonmal neu installiert?
Vielleicht hilft das ja.
Hi, die obige Meldung kommt immer dann, wenn ich eine Datei per Bluetooth versenden will. Zudem verweigert Bluetooth grade die Kommunikation mit meinem Rechner.
Und nochwas. Es ist bereits ein Ersatzgerät. Und wieder derselbe Fehler. Das kann doch echt nicht wahr sein. Hatte jemand mal denselben Fehler und weiß, woran es liegen könnte? Weil 2 mal hintereinander so einen Fehler halte ich für nahezu unmöglich.
Zu Deiner Beruhigung.
Bei mir klappte es anfangs auch nicht, trotz derselben einstellungen, die ich heute benutze. Und es läuft.
Vielleicht ein Bug. Keine Ahnung.
TFT's verbraucehn weniger Strom und strahlen nicht.
Zudem sind die Preise grade am Fallen. Also inofrmieren, warten, kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Das hat nichts mit der Tarifoption zu Tun, sondern das kann jeder Vodafone Kunde (selbst CallYa) aktivieren egal ob er eine Tarifoption gebucht hat.
In diesem Fall ist Cell Broadcast bzw bei SonyEricsson nennt es sich Gebietsinformation.
Einfach in der Anleitung seite 173 nachsehen und dies deaktivieren.
Vielen Dank, das wars. Damit könnt Ihr den Thread schließen.
Hallo, seit heute zeigt mir mein P900 unter dem Schriftzug Vodafone (fürs Netz)folgende Zahlen an:
0521 0520
0524
Die kamen auf einmal dorthin. Hat von euch einer so was schonmal erlebt?
Und vor allem, wie gehen diese Dinger wieder weg? Und warum kommt das so einfach auf das Display? Ich habe nichts verstellt.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Gute Nacht.